• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Keine falsche Scham!

AW: Keine falsche Scham!

Sieht sie nicht ein bisschen wie Ségolène aus. Ist sie Ségolène? *looool*

:autsch:

Ich meine doch nur, von wegen hochwohlgeboren und Nasenklammer und sooo. Allerdings ist olfaktorische Belästigung schon sehr übel und gerade bei diesen Temperaturen wieder voll "in" *seufz*. Mein Zahnarzt stinkt wenigstens nicht *loool*. Riecht sogar verdammt gut, aber es hilft nicht, mich damit auch zu narkotisieren oder gar erotisieren *loool*.

Jérôme schwärmt ja auch immer von der Zahnarztknechtin und sogar der DH, komisch, ich bemühte mich ehrlich, kann den beiden aber trotzdem wirklich nichts abgewinnen...

Werbung:

Sieht sie nicht ein bisschen wie Ségolène aus. Ist sie Ségolène? *looool*
Die hat jetzt andere Probleme, als mir auf den Zahn zu fühlen. Ihre Beziehung geht auf dem Zahnfleisch. Hat ihr wahrscheinlich auch bei der Wahl den Zahn gezogen. Da hilft nur Zähne zusammenbießen und durch! Aber mit Haaren auf den Zähnen geht das sowieso besser.

Zähneknirschend überlege ich: DH?
Doppelhaushälfte?
Dentalhonoratiorin?
Dermatohologin?
Der hegelxs?

Ratlos: R.

P.S. Katrins letzte Sendung - aus Kanada! Guckst du bei ehrensenf...

Na ja, die Trennung ist eigentlich ein alter Hut, Robin, jetzt geht's nur noch um die Parteiführung.
Madame hätte ihrem Partner den Koffer vor die Tür gesetzt, hiess es, wegen seiner Affäre, die schon nicht nur in den Magazinen, sondern auch in den seriöseren Blättern längst durch ist. Wann genau der Koffer vor der Türe stand, und ob er von dem Richtigen abgeholt wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.
Die Haare an ihren Zähnen bekam Monsieur oft genug selbst in der Oeffentlichkeit zu spüren.
Das alles kann man(n) *loool* bereits in einem Buch nachlesen... die Haare sind aber nicht im Preis inbegriffen, denke ich jetzt mal. Sei trotzdem auf der Hut! *loooool*

DH heisst "drolliger Hasenzahn" (:tuscheln: ich nenne sie so zu Hause, um zu ärgern ;)).

Dein letzter Vorschlag wäre natürlich nicht nur möglich, sondern sogar aktuell. Ich "fürchte", d.H. versucht, mir Zähne zu ziehen.

:clown3:

PS: Werd ich machen. Gibt es wieder was zu voten? Na ja, ich werd's schon sehen.

Raus mit den Beisserchen, für alles gibt es Finanzierung und Versicherungen...

Aber die süsse Céline unter Novocain "Aua!" schreien zu hören, ist keine schöne Vorstellung...

Dein letzter Vorschlag wäre natürlich nicht nur möglich, sondern sogar aktuell. Ich "fürchte", d.H. versucht, mir Zähne zu ziehen.
Immerhin weiß ich endlich, was "Hirnwichserei" bedeutet. :ola: Célinchen, hast du nicht schon genug Schleimzeug im Garten, das du unfreiwillig fütterst?
Pardon, ich weiß ja: Alles harmlos :)

:sekt:

Immerhin weiß ich endlich, was "Hirnwichserei" bedeutet.

Früher hätte ich gebettelt: "Robinchen, erklär es mir, bitti-bitti, damit ich nicht dumm sterben muss. Sag mir doch, wie ich es besser machen könnte..."
Heute weiss ich: was soll's, bei meinem winzigen Gehirn lohnt es sich eh nicht.
Nichts!
Aber auf dem (verhältnismässig!) riesigem Corpus callosum, ui ui ui, dort wimmelt es nur so... was man(n) so alles damit anstellen könnte.

Aber Katrin, die war gut. Allerdings hinterliess ich ihr keine Abschiedsgrüsse...so aus Trotz und auch in Erinnerung an meine zickenhafte Eifersucht ;).

Darauf trinke ich natürlich mit dir, Ehrensenf!

:sekt:

Aha! Erlebnis

"Robinchen, erklär es mir, bitti-bitti, damit ich nicht dumm sterben muss. Sag mir doch, wie ich es besser machen könnte..."

Das war jetzt echt lustig. Google und moogle ich so rum und stoße auf das hier.
Denke ich: Hm, kommt mir doch bekannt vor.
Na klar! Ein Text meiner alten Kommilitonin Judith. So schließt sich alles. Kreismäßig und so. Assoziativ gesteuert. Die Welt ist klein, die meisten Hirne kleiner.
:blume1:

Werbung:
AW: Stehe mit dem Ursprungsthema auf gutem Fuß...

UNd das ist dann wirklich mal was für Fußfetischisten...

Wird das notwendige Umdenken die armen Fussfetischisten nicht direkt in psychiatrische Behandlungen treiben, wenn auf einmal die Zehen an allen Ecken und Enden fehlen?

Nur, soooo neu ist es ja auch wieder nicht. Schon die Grimms Brüder schnippelten an den Füssen von Cinderellas Stiefschwestern. Wer also ist jetzt genau schuld? (In Hanau zu Welt gekommen, in Berlin gestorben...)

:autsch:

Zurück
Oben