• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann man der SPD trauen?

Werbung:
Eigentlich werden Pläne selten alleine geschmiedet. :D

Das ist für mich nciht durchsichtig... Aber ich interessiere mcih auch weiter nicht dafür... Und darum sammel ich auch keinerlei Informationen zur Tagespolitk... Können tät ich das schon, und in meiner Jugend habe ich das auch noch gemacht... Ich weiß also, wie das geht... Aber da ist mir inzwischen die Zeit zu schade für... Zumal ich eh keinerlei Einfluss auf das Geschehen habe...

Das ist für mich nciht durchsichtig... Aber ich interessiere mcih auch weiter nicht dafür... Und darum sammel ich auch keinerlei Informationen zur Tagespolitk... Können tät ich das schon, und in meiner Jugend habe ich das auch noch gemacht... Ich weiß also, wie das geht... Aber da ist mir inzwischen die Zeit zu schade für... Zumal ich eh keinerlei Einfluss auf das Geschehen habe...

Wer wählt, hat immer Einfluss, nur das Ergebnis ist oft nicht zufriedendstellend.
In einer wahren Demokratie kann man aber damit zufrieden leben. :)
(Ich sammel gerne und räume danach auf. Ordnung! :p)

Werbung:
Zurück
Oben