• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Julian Assange und die deutsche Bundesregierung

Es gibt keinen Staat der das nicht praktiziert, geht das nicht in dein Hirn rein?!

Wenn es alle Staaten praktizierten und wie alle jeweils "der Staat" sind, dann praktizieren wir alle das.
Also, hör auf damit, wenns dich stört.

Menschenrechtsstärke helfen dem Machtrausch

Was du meinen hierda ?

, den du hier auch leidenschaftlich versuchst zu praktizieren. :p

Das ist zwar unwahr, aber "..rausch" von dir zu lesen, ist besonders amüsant :D
Abfahr'n auf der Autobahn ? Nein, du nur auf Erdogan.

Werbung:
Wenn es alle Staaten praktizierten und wie alle jeweils "der Staat" sind, dann praktizieren wir alle das.
Also, hör auf damit, wenns dich stört.

Was du meinen hierda ?

Das ist zwar unwahr, aber "..rausch" von dir zu lesen, ist besonders amüsant :D
Abfahr'n auf der Autobahn ? Nein, du nur auf Erdogan.

Ein Staat praktiziert durch Gesetze und die haben nichts mit mir zu tun, du Schlaumeier. :D

Was du vermeinst zu hören, ist Rausch einer Laus, die glaubt für mich zu denken.:p

Julian Assange zeigt mir halt, was Lenin schon damals über einen Staat dachte, aber lesen müsstest du ihn schon um mich zu verstehen.

Und fang mir nicht mit Stalin an, mit Julian Assange und politische Andersdenker wird auch nicht anders umgegangen! :mad:

Ein Staat praktiziert durch Gesetze und die haben nichts mit mir zu tun, du Schlaumeier. :D

Also bist du eine Reichsbürgerin ?

Was du vermeinst zu hören, ist Rausch einer Laus, die glaubt für mich zu denken.:p

Mag sein, und wer denkt jetzt in Wahrheit für dich ?

Julian Assange zeigt mir halt, was Lenin schon damals über einen Staat dachte, aber lesen müsstest du ihn schon um mich zu verstehen.

Jaja, du schreibst öfter, was man denn "lesen müsste", um dich zu verstehen.
Wieso fällt es dir so schwer, dich selbst verständlich zu machen ?

Und fang mir nicht mit Stalin an, mit Julian Assange und politische Andersdenker wird auch nicht anders umgegangen! :mad:

Hör einfach selbst einmal auf mit deinen Menschenrechtsverletzungen, dann hast du wahrscheinlich schon mehr erreicht als bisher in deinem Leben.

Vom Stammbaum her jawohl, du etwa nicht? :dontknow:

Ich fragte nicht nach wes Fleisches, sondern wes Geistes Kind du seist.

Defizite zu haben ist kein Verbrechen, aber so zu tun als ob schon. :clown3:

Nun, du hast offensichtlich Defizite und tust auch so. Auf Grund Letzterem begehst du also ein Verbrechen ?

Verständlicher zeigen nur-, wer folgen kann ohne zu denuzieren, denn dies zeigt mir wessen Gedankengut in dir herrscht. :bwaah:

Du denunzierst, ohne zu folgen. Naja zumindest Erdogan folgst du.
Und ja, dein Gedankengut ist offensichtlich, auch wenn weder viel Gedanken noch viel gut.

Ich fragte nicht nach wes Fleisches, sondern wes Geistes Kind du seist.

Nun, du hast offensichtlich Defizite und tust auch so. Auf Grund Letzterem begehst du also ein Verbrechen ?

Du denunzierst, ohne zu folgen. Naja zumindest Erdogan folgst du.
Und ja, dein Gedankengut ist offensichtlich, auch wenn weder viel Gedanken noch viel gut.

Hier soll über Julian Assange gesprochen werden und er ist nicht in der Türkei! :wut3:

Werbung:
Zurück
Oben