Hmmm, man erkennt die Details nicht so gut... Ich schau mal, ob ich noch eine bessere Abbildung finde...
Also, ich habe keine Abbildung mehr gefunden... Auch nicht von "Falsch 1 und Falsch 2" eine Vitrine, die ich hier als Alternative vorgeschlagen hätte... Nun gut, ich versuche mich mal "so"... Versucht mal, es auf der Postkarenabbildung zu verfolgen...
Zunächst sind da zwei Schilder: "Element 1" und "Element 2"... Nur gut, das ist ein offensichtlicher Verweis auf eine Dualen Zusammenhang.. Ach so, ich sollte vielelicht zunächst erwähnen, dass es sich um Beuys' Rast wärhend einer Bergwanderung handelt.... Er hat seine Rucksack und seine Fleigerweste an ine Ast gehängt und nun beschäftigt ihn offensichtlich irgent ein Doppelelement... Ob wie das rausfinde? Also, sa schräg unter dem Rucksack befindet sich, so der erklärende Hinweis von Beuys, ine Scheineblase, son Ding, wo man Pekingente drin macht... Dann allerlei dicke fette Salmiwürste... Die Salami spielt ja als Lebensmittel im Werk von Beus eine nicht ganz unwichtige Rolle... So auch hier... Und dann haben wir dahinter noch einiges Zeugs, das ich aber gerade nicht erkennen und identifizeiren kann... Lassen wir das mal ales weg... Aber links liegen zwei Luftpumpen, eien lange und eine Kurze, man könnte auch sagen, eine für das kelien Geschäft und eine für das große Geschäft... Und dann hat man Beuys' Erlebnisse wärhend der Rast auf der Bergwanderung eigneltich schon zusammen... War doch gar nicht so schwierig, oder?