Hallo Zeili !
Sie und andere Menschen verunstalten leider immer den Kern des Geschehens
indem Sie a) so tun, als sei es langweilig, immer wieder gegen Krieg - und vor allem - gegen heimtückischen und großangelegten Massenmord zu sein. Nein, ich meine keinesfalls die immer wieder beschworenen Morde und Massenmorde sogenannter Despoten, sondern diejenigen unserer transatlantischen "Freunde", die leider niemals gezählt und namentlich vorgestellt werden, wie etwa jeder einzelne Tod eines US-Soldaten.
Denken Sie an den unaufhörlichen Sermon über Holocaust. Das ist wohl nervend, aber nicht langweilig. Viele halten es für notwendig - komischerweise oft dieselben Zeitgenossen, die den US-Bombenwahnsinn lieber nicht thematisieren wollen.
b) behaupten Sie, ich unterstellte jedem weltweiten Konflikt stets die Urheberschaft des CIA. Das ist falsch ! So bin ich bspws sicher, daß der Genozid unter Hutus und Tutsies in Afrika NICHTvom CIA ausging. Sie sehen ja vielleicht selber, daß in ganz Afrika den USA und ihren Mitläufern sämtliche Tyrannen völlig wurscht sind. Die unter diesen leidenden Bevölkerungen genauso. Afrika liegt halt nicht auf der geopolitischen Ziellinie.
c) Erklären Sie doch hier mal, welche Rechte das tunesische, das ägyptische, das libysche, das syrische, das bahrainische, das jemenitische Volk jetzt erstreiten will und woran man das genau erkennen kann !
Und dann erklären Sie mir doch bitte, inwiefern die Zerstörung eines Landes, wie derzeit Libyens bei der Erreichung solcher Rechte hilfreich sein kann.
Bin gespannt auf Ihre sachliche Antwort.
Perivisor