hamels
New Member
AW: jetzt Syrien
Deine Schwarz-Weiss-Malerei ist zu primitiv und holzschnittartig, um ernst genommen zu werden. Die Wahrheit ist etwas komplizierter, nicht der Westen ist an allem schuld. Er handelt oft aus einer großen Naivität heraus. Man kann auch Schaden anrichten, indem man es besonders gut meint.
Im übrigen, auch die Russen haben im Nahen Osten kräftig mitgemischt und tun es heute noch, soweit sie können. Waffen für den Irak, Lybien und Syrien kamen vor allem aus Russland.
Da bedarf es wahrlich keiner Anregung von außen und es ist durchaus ein anderer Ansatz nötig.
Wenn man bedenkt, daß der spätere Irak-Chef Saddam Hussein 1953 in Kairo vom Auslandsdienst der Briten auf deren Payroll kam, so... wie sich auch der britische Soldat Idi Amin Dada, der Schlächter von Uganda, durch britisches Gehalt sein Brot verdiente. Bokassa war ein Mann Frankreichs... Milošević einer der Verunreinigten Staaten... wie Papa und Baby Doc... Der Vatikan hielt sich die Nazis, welche lediglich in den (politischen) Untergrund gingen... et cetera pe pe...
Bei Lichte betrachtet, bedarf es da wahrlich keiner Anregung von außen. Es geht lediglich um die direkte und diktatürliche Einflußnahme durch eine Gottspieler-Mischpoke auf mehr oder weniger alle Regionen dieser Welt. Warum schreiben so Wenige über die wahren Zustände? Ich kann dieses ganze Propaganda-Gequatsche nicht mehr hören.
Deine Schwarz-Weiss-Malerei ist zu primitiv und holzschnittartig, um ernst genommen zu werden. Die Wahrheit ist etwas komplizierter, nicht der Westen ist an allem schuld. Er handelt oft aus einer großen Naivität heraus. Man kann auch Schaden anrichten, indem man es besonders gut meint.
Im übrigen, auch die Russen haben im Nahen Osten kräftig mitgemischt und tun es heute noch, soweit sie können. Waffen für den Irak, Lybien und Syrien kamen vor allem aus Russland.