Egocentauri
Well-Known Member
Du siehst gar nichts, dazu ist dein Kopf zu verwirrt, mir war das immer klar, ich bin nämlich vom Fach, Behindertenpädagoge.
Jesusse gibt es ziemlich häufig, in meiner Firma hatten wir sogar einen weiblichen Jesus, aber der ist jetzt ganz von der Rolle.
In Wien gab es am Guglhupf einmal sogar mehrere zur gleichen Zeit hospitalisierte Jesusse.
Ich bin kein Jesus sondern der Messias.
Zudem kann ich Dir bescheinigen, dass Du ein extrem unsensibler Behindertenpädagoge sein musst, weil Du Dich ständig selbst erhöhst und nicht unter Äpfel und Birnen zu unterscheiden fähig bist. Auch sehe ich in Dir einen schwachmatischen Menschen, der sich herausnimmt die Teilnehmer hier im Forum vorführen zu können.
Klar ist auch, dass Du in Sachen Religion kaum etwas zu eruieren fähig bist und im Grunde gar nichts weißt. Es ist eben nicht so wichtig 100 oder 1000 Bücher zu lesen, wenn man eben das Gelesene im Alltag nicht umsetzen kann, indem Du nun wie ein Gockel durch die Welt läufst und allen unterjubeln willst, dass Du ein intektuelles Genie zu sein vermagst. Du vergisst dabei oft, dass Du selbst an einem ausgeprägten Pfaffenwahn leidest.
Egocentauri Messias Christi