• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jesus - Mose - Messias

Werbung:
Du versuchst Egocentauri zu überzeugen, der von sich sagte, er sei der Messias Christi der Neuzeit und Bruder von Jesus Christi der Neuzeit. Wenn Dir das gelingen sollte, wird er nicht mehr den Eiferer Jesus anbeten, sondern Dich ;-)
Wie das, dann müsste er ja auch vom heiligen Täuberich ohne Verletzung ihres Hymens ins Mariedl eingepflanzt worden sein, und gleicher Weise aus dem Mariedl ausgefahren sein. Aber wie das, ist Mariedl doch als betagte Frau weit über dem Klimakterium, in den Himmel aufgefahren, kann also dermal als Jesus Nr.2 Mutter nicht in Frage kommen
Ist unser Forums Jesus etwa gar ein Gottes Bankert?

Jesus, wann kommst Du endlich runter.

Dieser Seventh Son hat mich getäuscht, indem dieser mich glauben ließ, Du zu sein.

Egocentauri Messias Christi

Jesus, wann kommst Du endlich runter.

Dieser Seventh Son hat mich getäuscht, indem dieser mich glauben ließ, Du zu sein.

Du bist ein sehr kranker Mensch, der lügt, ohne das wohl noch selbst erkennen zu können. Seventh Son schreibt ähnlichen religiösen Schwachsinn wie Du hier erst seit Juni dieses Jahres, Du aber lebst in dem Wahn, der Messias Christi der Neuzeit und Bruder von Jesus Christi der Neuzeit zu sein, seit mindestens einem Jahr.

Suche Hilfe bei einem Psychiater, vielleicht kann der Dir helfen.

Natürlich bin ich krank, nur lüge ich nicht, denn ich stehe voll und ganz hinter dem was ich hier schreibe.

Nur, was sagst Du, wenn ich behaupte, dass auch Deine Seele krank ist und Du Dir auch Hilfe suchen solltest.

Nachdem was ich hier von Dir zu lesen bekommen habe, bist Du nicht gerade mit Wahrheit und Klugheit gesegnet.

Werbung:
Nur, was sagst Du, wenn ich behaupte, dass auch Deine Seele krank ist und Du Dir auch Hilfe suchen solltest.

Nachdem was ich hier von Dir zu lesen bekommen habe, bist Du nicht gerade mit Wahrheit und Klugheit gesegnet.

Wäre natürlich nicht schlecht wenn du das mit einigen Beispielen warum seine Seele krank ist begründen würdest.

Zurück
Oben