• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jesus - Mose - Messias

Aus jedem deiner Worte spricht die große Weisheit eines Messias Christi, tiefsinnig von gr0ßem Wissen geprägt:reden::reden::reden:
Im Ernst, was du hier an primitivem Gepöbel von dir gibst reicht nicht einmal um bei einem Klassentreffen ehemaliger Sonderschüler imponieren zu können, geschweige denn für einen Messias Christi.
Aber wie immer entschlüpfen dir einige Hinweise auf deine eigene Existenz, denn dein ganzes unqualifiziertes unsortiertes Gefasel deutet sehr stark auf eine Drogen Abusus Demenz, im Verein mit schizophrenen Zuständen hin.
Und immer wieder dein Jesus Messias hafter weiser Ton: Wahrlich ich sage euch, ihr sollt keine bekloppte Ratschälge geben.:reden::reden::reden:

Auf solche tief weisen Messias Christi haften Ratschälge hat die Menschheit geradezu gewartet.
Wußte nicht das die ganze Menschheit wartet:doof:

Werbung:
Wen wunderts, ist es dir doch bis heute nicht ganz klar ob es sich bei den Tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen nicht doch um harmlosen "Missbrauch" handelt an dem die lasziven Kinder zum Teil selber Schuld sind.
Erzählen kann man viel,auch wenn der Tag kurz ist,was einige behaupten,..hab ich gehört.:debatte:
Stimmt es wenn ich behaupte das ich Jesus nicht so gut finde,ich alle Christen nicht gut finde und diese auch nicht mich?
Bezogen auf die Pfaffen gibt es aber nicht nur einen der für gut oder nicht gut zu bezeichnen wäre.
So hat jeder der Probleme hat, Probleme mit einem Teil des Ganzen,oder mit dem Ganzen an sich.
Wenn dich Jesus stört,sollten die Pfaffen doch egal sein,stören dich die Pfaffen,sollten sie nicht zählen.

Welch ein Bassena Gewäsch für einen Messias Jesus, als nächstes kommt wohl: Wer nicht an mich glaubt, den wird der Blitz beim scheißen treffen" ;)

Du solltest Dich wegen Deiner Alkoholabhängigkeit in therapeutische Behandlung begeben.

Es tut Dir wirklich nicht gut, schon am Samstag Vormittag bis Montag Morgen durch zu saufen.

Egocentauri Messias Christi

Du solltest Dich wegen Deiner Alkoholabhängigkeit in therapeutische Behandlung begeben.

Es tut Dir wirklich nicht gut, schon am Samstag Vormittag bis Montag Morgen durch zu saufen.

Ach Messias Christi, ist dein Gewäsch aber leicht zu durchschauen, aber vor allem es entlarvt dich als unfassbar primitiven Tropf, begreifst du denn nicht das dein Gepöbel ganz un Messias Christi haft, eher primitiv Rabauken haft ist.
Es ziemt sich doch für einen Messias Christi so blöde herum zu pöbeln.

Ach Messias Christi, ist dein Gewäsch aber leicht zu durchschauen, aber vor allem es entlarvt dich als unfassbar primitiven Tropf, begreifst du denn nicht das dein Gepöbel ganz un Messias Christi haft, eher primitiv Rabauken haft ist.

Ich weiß ja, dass Du Alkoholiker bist. Ist es möglich, dass Dir dies peinlich ist?

Warum bist du so daran interessiert anderen Sucht zu unterschieben, was war der Auslöser für deine psychische Störung, Alk oder härtere Drogen, oder beides?

Ich hatte eine endogene Psychose - der Auslöser Stress im Beruf.

Was war denn bei dir Auslöser Deiner Alkoholiker Laufbahn? Komm erzähl mal - wir sind hier doch unter uns.

Werbung:
Ich hatte eine endogene Psychose - der Auslöser Stress im Beruf.

Was war denn bei dir Auslöser Deiner Alkoholiker Laufbahn? Komm erzähl mal - wir sind hier doch unter uns.

Was hast du beruflich gemacht, und das mit der endogenen Depression kann so nicht stimmen, um zu glauben Messias Christi zu sein, muss es mehr gewesen sein
Was war also deine Diagnose?

Bei mir ist es nichts mit einer Diagnose, ich bin mit 44 Dienstjahren als Leiter einer Behinderteneinrichtung in Pension gegangen.

Zurück
Oben