• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jesus - ein Philosoph?

Werbung:
AW: Jesus - ein Philosoph?

@ Manfredo

Halloooooo?

Wenn man irgendwo neu reinkommt,sollte man sich vorstellen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...dein letzter Satz an Blacksheep ist ebenso beleidigend..Nur,weil du endlich mal keine Clips anschauen brauchst,weil du anderes Denkfutter bekommst,müssen andere dieses Thema hier nicht auch noch toll finden...*stichel

Es ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass Du versuchst, Dich an cannonier ranzuwerfen, vielleicht hat er ja zwischendurch Zeit für dich...*stichel

Hi Overkott!
Warum willst du sibels Frage nicht beantworten? Auch ich würde gern wissen, wer und was du bist. Manfredo scheint dich ja zu kennen.
Übrigens finde ich, dass dieses Thema ins Religions-Forum gehört. Wer eine Fantasiefigur, egal wie lang schon an sie geglaubt wird, als Beweis für seine Argumente anführt, der sollte sich über den Themenkreis Religion nicht hinausbewegen.
:engel2:
Wer Epimenides für keine Phantasiefigur hält, sollte mit antiker Literatur nicht kleinlich sein. Wer die Bibel jedoch als narrative Weisheitsliteratur versteht, auch nicht. Wer Jesus historisch betrachtet, schon gar nicht.

Es ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass Du versuchst, Dich an cannonier ranzuwerfen, vielleicht hat er ja zwischendurch Zeit für dich...*stichel
Och Gottchen... (um mal beim Thema zu bleiben..)...die Sache mit dem "aufmerksam mitlesen" übste aber noch,gell?

Werbung:

Na also, dann braucht er keine mehr!
Nicht jeder lebt so zölibatär wie du.
Wer KENNT Gott? Wir "kennen" das, was man uns als Kindern eingetrichtert hat und das, was wir später noch drüber gelesen haben.
Gott macht sich keiner selbst. Das ist schon richtig.
Ansonsten macht sich jeder sein eigenes "Gottesbild" oder lässt es bleiben!
Aber man denkt sich schon seinen Teil über Gott und böse.

Zurück
Oben