• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Je stärker der Wettbewerb, desto schlechter die

paranormo

Active Member
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
482
persönlichen Beziehungen, denn niemand lässt sich gerne beseitigen, was ja Zweck des Wettbewerbs ist.
 
Werbung:
AW: Je stärker der Wettbewerb, desto schlechter die

Wettbewerb ist die Wurzel unseres Wohlstandes. ohne Wettbewerb würden alle nur faul herumliegen, keine Erfindungen, keine neuen Produkte, keine neuen Technologien würden entwickelt, wir würden leben, wie die Afrikaner. Wie im Mittelalter. Willst du das? Also sei für Wettbewerb.

Denn der ist wie Wachstum alternativlos. Denk dran, eine Pflanze, die nicht mehr wächst, stirbt. Also ist Wachstum ein Naturgesetz.
Liebe Grüße
Bernd
 
AW: Je stärker der Wettbewerb, desto schlechter die

Wettbewerb ist die Wurzel unseres Wohlstandes. ohne Wettbewerb würden alle nur faul herumliegen, keine Erfindungen, keine neuen Produkte, keine neuen Technologien würden entwickelt, wir würden leben, wie die Afrikaner. Wie im Mittelalter. Willst du das? Also sei für Wettbewerb.

Denn der ist wie Wachstum alternativlos. Denk dran, eine Pflanze, die nicht mehr wächst, stirbt. Also ist Wachstum ein Naturgesetz.
Liebe Grüße
Bernd

:ironie: Diesen naturalistischen Fehlschluß werde ich sofort allen ökonomischen Wachstums-Ideologen mitteilen ...:D
moebius
 
AW: Je stärker der Wettbewerb, desto schlechter die

@ Bernd: Da liegst Du falsch, denn die jeweiligen Problemlagen liefern immer auch das Motiv mit, sie zu lösen.

Mfg
 
AW: Je stärker der Wettbewerb, desto schlechter die

Wettbewerb ist die Wurzel unseres Wohlstandes. ohne Wettbewerb würden alle nur faul herumliegen, keine Erfindungen, keine neuen Produkte, keine neuen Technologien würden entwickelt, wir würden leben, wie die Afrikaner. Wie im Mittelalter. Willst du das? Also sei für Wettbewerb.

Denn der ist wie Wachstum alternativlos. Denk dran, eine Pflanze, die nicht mehr wächst, stirbt. Also ist Wachstum ein Naturgesetz.
Liebe Grüße
Bernd

Wohlstand?
Ohne Wettbewerb liegen wir faul herum? Wie koennen wir ohne Wohlstand faul herumliegen?
 
AW: Je stärker der Wettbewerb, desto schlechter die

Sollte ein Witz sein. ich dachte, das wär verständlich.

Bernd
 
AW: Je stärker der Wettbewerb, desto schlechter die

Sollte ein Witz sein. ich dachte, das wär verständlich.

Bernd

Hallo Bernd!
Wenigstens ich hatte gemerkt, daß es ein Witz war. Es ist schon eine Plage: Einige DF-Teilnehmer sind gegen Smileys/Ironie-Schilder, und/aber dann, wenn keine gesetzt sind, wird statt auf den Schildern auf dem Text(er) rumgeritten.:)

Viele Grüße von einem Leidenswegmitbegeher !;)
 
Werbung:
Zurück
Oben