Es gibt auch eine existentialistische Logik...
Verifikationsmethode?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt auch eine existentialistische Logik...
Nein, das wäre das genaue Gegenteil...Verifizierungsmethode gibt es mur bei Carnap im Neopositicismus... Ich dachte eher an Sartre und eine "Logik der Freiheit"
Dann geht mein Kompliment erst recht an Louis Pasteur, denke ich:Louis Pasteur denkt falsch, denke ich.
Logos ist der Ursprung von allem.
Dann geht mein Kompliment erst recht an Louis Pasteur, denke ich:
'Falsch denken' kann nämlich nicht jeder, das müsste man erst in einer (theoretisch) "falschen Stereo-Chemie" gelernt haben, welche es erlaubt, von der (optischen) Aktivität einer "schräg" zu sich selbst liegenden molekularen Asymmetrie auszugehen.
Nur so wird auch irgendwann verständlich werden, warum schon in der Molekularität ein Urquantum an *Wollekularität* steckt!
Bernies Sage (Bernhard Layer)
» Jeder Mensch als Individuum ist ein "absolut" einmaliges Wesen mit allerhöchster Veranlagung zu Abstraktivität und Kreativität «
Der Beweis, dass es < genorientierte Handlungsweisen gibt, die beeinflussbar sind > darf wohl als längst erbacht gelten.An das versuche ich NOCH zu glauben. Die Wissenschaft schreit mir allerdings ins Gesicht, daß es genorientierte Handlungsweisen gibt, die ich nicht beeinflussen kann. Und dann wird mir vorgeführt, daß die Genschere schon herum schnippelt: ABER die "Persönlichkeit" ist davon nicht betroffen.
Klar doch, meine allerliebste Gedankenkaiserin! Anti-Logik korreliert stark mit Unvernunft.Wie nett, ein Beitrag über Logik, indem nichts wirklich Logisches zu finden ist.
Zum Glück vermag man durch falsches Denken einem falschen Fehler aber auch manchmal sehr dankbar sein!Falsches Denken gefällt vielen Menschen, weil sie ja die Fehler nicht (auf)spüren, leider.
Ist denn ein Knoten nicht (fast) gleichbedeutend mit einer "Sehmeile bzw. Seth-Meile pro Stunde (gegen-)warten" ?..........finden sollte man den Knoten.
Um Gottes Willen! - Denke doch bitte auch an die Folgen der Folgernden, so folgere ich mal schnippisch:Schere hilft auch. schnipp, schnapp so schnell ist alles logisch erklärbar...
Zum Glück vermag man durch falsches Denken einem falschen Fehler aber auch manchmal sehr dankbar sein!
Ist denn ein Knoten nicht (fast) gleichbedeutend mit einer "Sehmeile bzw. Seth-Meile pro Stunde (gegen-)warten" ?
Um Gottes Willen! - Denke doch bitte auch an die Folgen der Folgernden, so folgere ich mal schnippisch:
Auch das was man wegnimmt wird doch sicher seinen Weg nehmen - oder?
Schließlich ist die UR-INFORMATION unkaputtbar!
Was glaubst Du wohl wieviel Schnipsel Denkraumschrott das Universum als Vacuumstaubsauger alles aufnehmen kann
Du glaubst es nicht: Es sind exakt 10 hoch 300 minus 1
Klar doch, meine allerliebste Gedankenkaiserin! Anti-Logik korreliert stark mit Unvernunft.
Wie wäre die dynamische Vernunft als statisches Erkenntnisobjekt zu deuten, wenn nicht zuvor die Unvernunft definitiv (doppelt) ausschließbar wäre, damit keine unglücklichen Verwechslungen passieren?
» Vernunft ist Weg weisende und wegweisende Doppelabkunft der Herkunft mit Zukunft «siehe dazu auch meine Beitrage Nr.90, Nr.88 und Nr.85 hier:
(von Bernhard Layer)
https://www.denkforum.at/threads/der-unbewegte-beweger.13244/page-9
Bernies Sage (Bernhard Layer)