redbaron
New Member
AW: Ist die Röm.-Kath. Kirche noch zu retten oder quo vadis Vatikan?
ich hab' ja schon auf vielerlei Gebitten Einsteins Arbeiten in der heutigen Zeit weitergeführt, weil mich meine Antriebsfeder nicht aus diesem Kreislauf entläßt... und eine Idee ist die Umsetzung der Zeitdilatation auf das Geld:
wenn jemand sehr große Geldmengen mit großer Geschwindigkeit bewegt, dann erscheint diese Geldmenge dem bewegten Beoachter (mittelständischer Milliardär) viel kleiner als sie einem dazu ruhenden Beobachter (armer Schlucker) vorkommt.
Ich postuliere ferner, daß schwere Wellen auftreten, wenn große Geldmengen beschleunigt bewegt werden (Hyperinflation).
Der Rote Baron
Und zwar der eilige Geist , der nach der idiotischen Gleichung
"Zeit = Geld" (Benjamin FRANKLIN) im untergehendenKapitalis-mus
alle Lebensbereiche in die Raserei treibt, denn je schneller das Geld dort investiert wird, wo die größten Renditen erwartet werden, ist die Kapital-Akkumulation am am höchsten...Und per Mouse-Click können heute bereits ganze Volkswirtschaften in den Ruin getrieben werden ...
"Schau' mer mol!", wann Deppenland und Österreich ihren Staats-Bank(sch)rott anmelden werden ....
ich hab' ja schon auf vielerlei Gebitten Einsteins Arbeiten in der heutigen Zeit weitergeführt, weil mich meine Antriebsfeder nicht aus diesem Kreislauf entläßt... und eine Idee ist die Umsetzung der Zeitdilatation auf das Geld:
wenn jemand sehr große Geldmengen mit großer Geschwindigkeit bewegt, dann erscheint diese Geldmenge dem bewegten Beoachter (mittelständischer Milliardär) viel kleiner als sie einem dazu ruhenden Beobachter (armer Schlucker) vorkommt.
Ich postuliere ferner, daß schwere Wellen auftreten, wenn große Geldmengen beschleunigt bewegt werden (Hyperinflation).
Der Rote Baron