• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist der Weg wirklich das Ziel ?

Werbung:
AW: Ist der Weg wirklich das Ziel ?

Der Weg ist nur dann das Ziel, wenn das Ziel nicht erreichbar ist.

Es ist unwesentlich, welches Ziel ich anstrebe. Es ist wichtig, den Weg, den ich dorthin gehe, aufmerksam wahrzunehmen und als "mein Leben" anzuerkennen.

In diesem Sinne ist der Weg das Ziel!
Quasi als Gegensatz zu dem Spruch: Der Zweck heiligt die Mittel!

Es ist unwesentlich, welches Ziel ich anstrebe. Es ist wichtig, den Weg, den ich dorthin gehe, aufmerksam wahrzunehmen und als "mein Leben" anzuerkennen.

In diesem Sinne ist der Weg das Ziel!
Quasi als Gegensatz zu dem Spruch: Der Zweck heiligt die Mittel!

Ja, das ergibt SINN ....:schnl:

Ja ja, erst heute , dann morgen - und dann wahr-scheinlich über-morgen ( + X) .......:lachen::lachen::lachen:
Betätigst Du Dich jetzt gerade mal wieder als Sklaventreiber? Eine typische Rolle für alle die nichts machen
Ja, das ergibt SINN ....:schnl:
Oh es geschehen noch Zeichen und Wunder, Du hast die Vokabel Ja und einen SINN entdeckt und bestätigt. Das lässt wirklich die schönsten Hoffnungen zu.
:winken3:
rg​

Betätigst Du Dich jetzt gerade mal wieder als Sklaventreiber? Eine typische Rolle für alle die nichts machen

Oh es geschehen noch Zeichen und Wunder, Du hast die Vokabel Ja und einen SINN entdeckt und bestätigt. Das lässt wirklich die schönsten Hoffnungen zu.
:winken3:
rg​

die Hoffnung stirbt zuletzt

Werbung:
Zurück
Oben