• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist der Weg wirklich das Ziel ?

AW: Ist der Weg wirklich das Ziel ?

Wann fühlt man sich am lebendigsten? Wenn man irgendwo festsitzt oder wenn die Post abgeht? :)

wenn man nicht auf einem Bahnübergang stehen bleibt... und hinterher alle ganz schlau daherreden, man hätte doch den Spieler nur rechtzeitig in die Schranken einweisen müssen...

Der Rote Baron

Werbung:

wenn man nicht auf einem Bahnübergang stehen bleibt... und hinterher alle ganz schlau daherreden, man hätte doch den Spieler nur rechtzeitig in die Schranken einweisen müssen...

Der Rote Baron

:D
Ein leuchtendes Beispiel dafür, was es bringt, jemanden in die Schranken zu weisen! :lachen:
Ja, grade in dem Fall ist es besser, sich wieder auf den Weg zu machen! Aber NICHT auf den für Züge! :zauberer2

LG

EarlyBird :)

Könnte man den Weg zu deinem Gipfelkreuz auf einen Moment verkleinern, würde sich also auf den Gipfel "beamen", wäre er immer noch Ziel?
Wäre er, joan05, ein schnell erreichbares.

Vom Gipfelkreuz hat man - selbst erfahren - die schönste Fernsicht, zumindest bei Schönwetter.

Liebe Grüße

Zeili

Könnte man sich den Weg ganz sparen, dann wäre das doch nichts besonderes. 100 Gipfel pro Tag locker....
Ein besonderer Gipfel (= Ziel) ist der Eiger; ein besonderer Weg die Eiger Nordwand. So schnell wird das "Beamen" nicht praktikabel sein.

Liebe Grüße

Zeili

Ein besonderer Gipfel (= Ziel) ist der Eiger; ein besonderer Weg die Eiger Nordwand. So schnell wird das "Beamen" nicht praktikabel sein.

Liebe Grüße

Zeili

in welchem Jahrhundert lebst du denn, Zeili?!
Schon Franz Liszt hat gesagt:

Geschwindigkeit ist keine Hexerei!

Der Rote Baron

in welchem Jahrhundert lebst du denn, Zeili?!
Schon Franz Liszt hat gesagt:

Geschwindigkeit ist keine Hexerei!

Der Rote Baron
Okay, wenn's sein muss, ferzen wir uns ein bisschen.

Ich lebe im 21. Jahrhundert; ich bin - Gott sei Dank - kein Baron und will auch keiner sein.

Geschwindigkeit ist keine Hexerei - das ist schwer zu widerlegen, sie ist auch keine Hühnersuppe; sagen wir doch, was sie - oft - ist: die größte Feindin der Genauigkeit.

Waren diese Zeilen Dein Ziel ?

Interessiert Zeili

Werbung:

Okay, wenn's sein muss, ferzen wir uns ein bisschen.

Ich lebe im 21. Jahrhundert; ich bin - Gott sei Dank - kein Baron und will auch keiner sein.

das kann ich gut verstehen. Niemand will Baron sein. Baron zu sein ist nämlich alles andere als einfach...

Geschwindigkeit ist keine Hexerei - das ist schwer zu widerlegen, sie ist auch keine Hühnersuppe; sagen wir doch, was sie - oft - ist: die größte Feindin der Genauigkeit.

Waren diese Zeilen Dein Ziel ?

entweder, Zeili, bist du mit deinen Erkenntnissen schon über den Berg, oder aber deine Gedanken bewegen sich deutlich langsamer als das Licht.

Meine Gedanken waren eher flach. Ich meinte: das Bild der Eiger Nordwand ist doch nur eine Projektion...

Der Rote Baron

Zurück
Oben