• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist der Mensch "nur" ein intelligentes Tier?

Werbung:
Ich bin nicht dein Orakel, der mit Knochen spielt! :D
Nun, dann lass Dir von Deinem nun erstmal "verraten", dass das 'das' heißt. Und zweitens unterlasse dann gefälligst auch das "Spielen" mit meinem "Dickschädel"! ( :lachen:)
Frag die Wissenschaft und lass dir von denen die menschliche Evolution erklären. Ich verrate dir nichts! :p :lachen:
Hast Du aber just. Nämlich mindestens, dass Dir offensichtlich nix Besseres einfällt - als 'Antwort'. Also nix "Verrat" 'mangels Masse', schon mal sowieso. In Deinem "Dünnschädel"? :lachen:

Zuletzt bearbeitet:
Nun, dann lass Dir von Deinem nun erstmal "verraten", dass das 'das' heißt. Und zweitens unterlasse dann gefälligst auch das "Spielen" mit meinem "Dickschädel"! ( :lachen:)
Hast Du aber just. Nämlich mindestens, dass Dir offensichtlich nix Besseres einfällt - als 'Antwort'. Also nix "Verrat" 'mangels Masse', schon mal sowieso. In Deinem "Dünnschädel"? :lachen:

Ich bin ein Dickhäuter und ob die einen "Dünnschädel" besitzen...?:D Nur geschissene Scheiße kommt aus einem fremden Schädel, merk dir das! :clown2:

Werbung:
Vor allem steht immer die Angst, sagt die Philosophie und Psychologie.
Sagt wer,oder ist es ein einvernehmen:dontknow:
Aus Angst wird Neugierde,dann trennt sich der Weg,denn aus Begierde wächst..was wächst.,und aus Ablehnung eine Reduktion der Triebe,also Absterben.
Weint der Baum den Blättern nach,die er verliert:dontknow:
Was ist Blatt was ist Baum:dontknow:

Zurück
Oben