Hier geht es nicht um Armut sondern um die Frage ob der Islam totalitär ist.
Nicht totalitärer als das Christentum. Sind die christlichen Kirchen nicht totalitär organisiert? Sind sie nicht frauenfeindlich? Die Tatsache, dass wir hier demokratisch, tolerant und freiheitlich denken - damit bist nicht du gemeint
-, haben wir doch nicht der Religion zu verdanken. Sie macht es uns in keiner Weise vor. Wir haben eine kulturelle Entwicklung hinter uns, die meisten islamischen Länder offensichtlich noch nicht.
Sicher gibt es Zwangsheirat und Diskriminierung u.s.w. auch in anderen Kulturen/Religionen, aber das kein Argument gegen die Tatsache das der Islam in allen seinen Ausprägungen eine totalitäre Ideologie ist.
Du argumentierst nicht, du relativierst nur !
Ich relativiere nichts. In den meisten islamischen Ländern liegt der Analphabetismus in deiner Generation bei 70%. Diesen Menschen kannst du jedes Märchen erzählen, sie kaufen es dir ab, sobald du ihr Vertrauen gewonnen hast. Diese Menschen machen keinen Unterschied zwischen Tradition und Religion. In ihren Augen ist vieles Gottgewollt, weil es ihnen so beigebracht wurde und sie sind nicht in der Lage, es zu überprüfen.
Wie kannst du in einem Forum mit anonymen Teilnehmern feststellen welche Partei jemand unterstützt oder bei welcher Partei jemand Mitglied ist ?? (Außer jemand deklariert sich öffentlich)
Anhand ihrer Beiträge. Wenn ich sie persönlich kennen würde, hätten sie es auch nicht auf der Stirn geschrieben stehen.
Warum bringst du dann die Quelle dieses Bildes ins Gespräch ???
Ich habe nicht die Quelle des Bildes angesprochen, bevor du mich zu belehren versucht hast, woher das Bild stammt. Ich habe nur deine Absicht kommentiert, warum du es hier gepostet hast.
Ja ich verwende öfters Bilder, weil sie manchmal mehr Aussagen als mach blödes Geschwätz.
Ja, aber nur deins und ich bin dir sehr dankbar, wenn du es mir ab und zu ersparst, aber bitte ohne Bilder.
Wo habe ich manipulierte Bilder gepostet, oder wieder nur eine polemische Unwahrheit von dir ??
Ich kann mich jetzt aus dem Stehgreif an ein Bild erinnern, mit einer brutalen Szene im Hintergrund, und im Vordergrund schwarze Schatten, die Frauen in Burka darstellen sollten. Nur ein Blinder hätte nicht sehen können, das das Bild manipuliert war.
Wofür habe ich das letzte, von dir angesprochene, Bild missbraucht ??
Für Hetze gegen die Muslime, was sonst? Oder vielleicht das dritte Reich als einen Verteidigungsfall zu deklarieren?