Noch unter einer Erdogan-Bejublerin?
Was es nicht alles gibt ...
Was es nicht alles für Mitdenker gibt, die glauben, meine Denke zu kennen.
Vernünftig ist das nicht, eher dumm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch unter einer Erdogan-Bejublerin?
Was es nicht alles gibt ...
Ich wäre sehr betrübt, wenn ich mit deiner Denke mitdenken würde. Wer im Geiste mit Unterdrückern und Killern wie Erdogan schmust, kann einfach nur falsch oder gar nicht denken.Was es nicht alles für Mitdenker gibt, die glauben, meine Denke zu kennen.
Solange der Hassende nicht der Richter ist, ist das Problem nur gering. Man muss eben zusehen, dass Angehörige des Opfers, oder das Opfer selbst, kein Schießeisen in den Gerichtssaal schmuggeln.
Ich wäre sehr betrübt, wenn ich mit deiner Denke mitdenken würde. Wer im Geiste mit Unterdrückern und Killern wie Erdogan schmust, kann einfach nur falsch oder gar nicht denken.
Das schlechte Gewissen musst aber im Knast suchenMan sollte Opfern sogar notfalls Schmiergeld geben, damit sie eine Waffe in den Gerichtsaal schmuggeln und den Täter erschießen. Denn weder dem Täter, noch der Welt ist geholfen, wenn durch das weitere Existiereren ( im Gefängniss ) von diesem der Sozialstaat ausgebeutet wird und der Hass der " Gerechten " unbefriedigt bleibt.
Denn Täter sind nicht nur eine Gefahr durch ihr Handeln, sondern allein schon durch ihre Taten, welche andere zur Nachahmung provozieren könnten. Aus diesem Grund sollte erbarmungslos gegen Verbrecher vorgegangen werden, um anderen potentiellen Nachahmern eine Ermahnung zu geben. Auch kann religiös argumentiert werden, indem behauptet wird, je barmherziger man hier auf Erden mit Verbrechern sei umso schwerere Strafen laden sie später auf sich.
In diesem Sinne wäre Barmherzigkeit, also unbarmherzig ! Und Unbarmherzigkeit sollte jedem Bürger zuwider sein !
Sie waren es, bevor sie die Tat verübten.Denn Täter sind nicht nur eine Gefahr durch ihr Handeln,
Vielen Dank für diese Lektion in christlicher Ethik.Auch kann religiös argumentiert werden, indem behauptet wird, je barmherziger man hier auf Erden mit Verbrechern sei umso schwerere Strafen laden sie später auf sich.
Soll man lügen?Gute Besserung!
JaSoll man lügen?
Soll man lügen?
Der Spruch kann nur von einem notorischen Lügner kommen.Jeder lügt auf seiner Weise,