....."So wie es ist, ist es richtig!".....
meint plotin
Egoist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....."So wie es ist, ist es richtig!".....
meint plotin
Gebranntes Kind scheut Feuer?......Ich kann immer, nur ob ich immer will.
Also müsste der Geist dann dort die Einbildung erschaffen, wo Logik und Vernunft passen ....oder spaßen?......Dann muss Geist das erschaffen, was Logik und Vernunft nicht schafft.
Ich denke mal heute falsch, dann bin ich hier ausnahmsweise sicher richtig:Egoist!
Gebranntes Kind scheut Feuer?......)
“Bernies Sage“ schrieb:Also müsste der Geist dann dort die Einbildung erschaffen, wo Logik und Vernunft passen ....oder spaßen?......
“Bernies Sage“ schrieb:Wenn 'Ego ist', dann sich plotin möglicherweise heimlich in einer Ecke platonischer Räume verpisst! -
Hellau!
....."Stalker"?? Nur... "bücken" werde Ich mich für Sie nicht, da müssen Sie sich "einen anderen" suchen!!....Wenn 'Ego ist', dann sich plotin möglicherweise heimlich in einer Ecke platonischer Räume verpisst! -
Hab die Ironie vergessen!Wen bitte???
Nur wenn er ein Idiot ist und glaubt, eine Einzelperson, die sich nicht benehmen kann, wäre repräsentativ für alle Flüchtlinge.Jemand der Flüchtlingstolerant war und diese unterstützte wird beispielweise, wenn dessen Frau von einem Flüchtling belästigt wird, seine ganze Meinung über diese verändern und wohlmöglich zu einem Flüchtlingsgegner werden.