ichbinderichwar
Well-Known Member
AW: Ist alles eins
Ich rede ja nicht dazwischen(schreibe dazwischen), denn auch wenn ich vielleicht alles kommentiere ist es ja nicht so ,daß ich es immer aus dem Sinnzusammenhang reiße.Es steht halt da und kann übergangen werden,was ja für mich nicht tragisch ist,aber wenn ich denke das ich was schreiben soll , schreib ich es.Aber danke für den Hinweis
Das ist keine Frage des Verstandes, sondern eine der inneren Einstellung, denn deutlicher kann man es doch gar nicht formulieren als ich es hier gemacht habe:
Wahrscheinlich verstehst Du nicht worum es anderen geht, weil Du ständig alle Gedanken sofort kommentierst und sie damit aus dem Sinnzusammenhang reißt um sie in Deine eigene Realität einzubauen, was spielerisch ja völlig okay, aber mit einer Dialogform zwischen gleichwertigen Gesprächspartnern nicht vereinbar ist.
Ich rede ja nicht dazwischen(schreibe dazwischen), denn auch wenn ich vielleicht alles kommentiere ist es ja nicht so ,daß ich es immer aus dem Sinnzusammenhang reiße.Es steht halt da und kann übergangen werden,was ja für mich nicht tragisch ist,aber wenn ich denke das ich was schreiben soll , schreib ich es.Aber danke für den Hinweis