rotegraefin
New Member
AW: Israelischer Staatsterror aufgeflogen
Eigentlich ursprünglich auf die Frauen beschränkt.
Erklärst Du es mir bitte!
rg
Das so meist übliche ist meist das Abscheulichste KM, weil es jeden Widerstand so hoffnungslos erscheinen lässt.Wenn etwas üblich ist, ist es deshalb noch lange nicht gut.
Eine großartige Entschuldigung sich auf hilfloses Hände ringen zu beschränken.Und die „Konfliktbewältigung“ im Fall: Israel - Palästina liegt an den Mächtigen, in erster Linie der USA, aber auch Europa (dem christlich – jüdischen Kulturkreis) - im Speziellen an der Berichterstattung der Medien, denn solange westliche Medien Israel mit immer der gleichen Holocaustentschuldigung Frauen und Kinder in Palästina durch israelische Soldaten gezielt ermorden lässt, steigt auch in Europa aus verständlichen Gründen der Antisemitismus, „der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht“.
Eigentlich ursprünglich auf die Frauen beschränkt.
Das weiß ich nicht, aber was haben die Kinder mit Dir zu tun?Denn warum bringen das nur palästinensische Kleinmedien?
http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/texte/kinderschicksal_1.htm K. M.
Ich habe keinen blassen Schimmer, was Du mir damit sagen willst?p. s.: rotegraefin, obgleich gerade Du zu den am humanistischsten und völkerverbindlich brückenschlagendsten Usern dieses Themas betreffend zählst!
Erklärst Du es mir bitte!
rg