• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

Werbung:
Andern Vorhalte über dessen Vorgehen machen und selber diese Vorgehensweise verfolgen ist schon exklusiv.
Exklusiv ist dein -gespieltes oder echtes- Unverständnis. Ich habe nie geschrieben, dass Zitate an sich etwas Schlechtes wären. Aber, anstatt eigene Gedanken zu äußern sich permanent ausschließlich hinter Zitaten zu verstecken und mit ihne ad hominem (Seht der, diese *anerkannte Persönlichkeit* hat das gesagt, also muss es richtig sein!), so wie es frenilshtar macht, ist ein Missbrauch von Zitaten und somit etwas anderes.
In einem Punkt haben Sie recht: Man sollte sich mit den Inhalten der Zitate beschäftigen.
Dann fang vielleicht doch einmal an damit.
 
So ist es. Mir geht Ihre konstruktive Kritik ab,
Wenn sie dir abgeht, dann solltest du sie dir auch zulegen, oder?
wenn sich freni mit vielfachen Zitaten gegen die Mißachtung des Gewaltverbotes aufregt - das Menschenleben kostet -
Welchen Gewaltverbotes genau? Fakt ist vielmehr, dass frenilshtar Israel beschimpft, weil es sein Gewaltverbot, konkret das Verbot von terroristischen Anschlägen in Israel, durchsetzen will. Also regt sich frenilshtar letztendlich nicht wegen einer "Missachtung des Gewaltverbotes" auf, sondern wegen einer "Durchsetzung des Gewaltverbotes". Letzten Endes also genau über das Gegenteil von dem, was er vorgibt zu tun und was du ihm auch so abgekauft hast.
 
.....Sie "unterscheiden" nicht, zwischen "dem zitieren" von sogenannten "geflügelten Worten" und dem "sinnentleerten zitieren" von "Politikeraussagen", die "jeder" in den Medien, "nachlesen, nachhören, nachsehen" kann??.....

fragt plotin
Gute Erklärung. Ich vermißte den Zusammenhang von Niemöller zum eigentlichen Thema
 
Werbung:
Zurück
Oben