• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

Werbung:
Es geht um die Bejahung von Gewalt, die - auch wenns Ihnen nicht paßt - meist in "ergebnisoffenen Verhandlungen" münden oder man will eine "Dauerkrieg".
Also die Bejahung der Staatsgewalt mündet in einer -für den jeweiligen Angeklagten womöglich offenen- Verhandlung, bei der aber -so oder so- Recht gesprochen wird. Und Israel wird sich wohl kaum - auch wenn es dir nicht passt - an einer Verhandlung beteiligen, bei der seine weitere Existenz "ergebnisoffen" verhandelt wird.
 
Und Israel wird sich wohl kaum - auch wenn es dir nicht passt - an einer Verhandlung beteiligen, bei der seine weitere Existenz "ergebnisoffen" verhandelt wird.
Es geht um die Behandlung der palestin. Zivilbevölkerung und nicht um die berechtigte Existenz Israels. Es wird sich ja nicht wundern, daß die verschiedene Behandlung der Frage zwischen USA und Israel die antisemitischen Jubelchöre der Israelfeinde befeuert.
 
Verstehe nicht, wen Du da jetzt meinst: Meinst Du "seine" verbrecherischen Priester?
(Missbrauchsopfer!)
Nein, ich meine alle verbrechen, die die r.k. Kirche begangen hat. Sie hat doch den Antisemitismus "erfunden" mit dem Narrativ, die Juden haben ihren "Erlöser Gottes Sohn" gekreuzigt und erzählen es bis heute in der Karwoche. Die Christen waren doch auch die ersten, die die Juden angegriffen und getötet haben, um das "heilige Land", dass ihrer Meinung nach, den Christen gehört, oder was sonst waren die "Kreuzzüge. Und wo waren die "Christen" in der Nazizeit? Die waren doch um keinen Deut besser als die Hamas.
Und jetzt fordert der Papst keine "Kriege", sondern in "Frieden" Dialoge zu führen. Der soll erst einmal seinen Stall ausmisten...

Mir würden noch viel mehr Verbrechen einfallen, aber das wäre ot.
 
Es geht um die Behandlung der palestin. Zivilbevölkerung und nicht um die berechtigte Existenz Israels. Es wird sich ja nicht wundern, daß die verschiedene Behandlung der Frage zwischen USA und Israel die antisemitischen Jubelchöre der Israelfeinde befeuert.
Momentan sieht sich Israel primär mit dem Terror der Hamas konfrontiert. Andere Probleme wird es angehen, wenn es "den Kopf dafür frei hat".
 
Werbung:
Zurück
Oben