• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

Werbung:
Doch. Wiederhole
Man kann ja inhaltlich für oder gegen eine Resolution sein. Unverständlich ist mir, die UNO in Frage zu stellen, was ich aus der Reaktion lesen, die lautet: es sei ein dunklen Tag für die Vereinten Nationen und für die Menschheit
Dass man für oder gegen eine Resolution sein kann ist ein Gemeinplatz. Zusätzlich kann man auch indifferent gegenüber dem Inhalt sein.
Ansonsten ist nur klar, dass dir etwas unverständlich ist, aber was genau das ist, was dir unverständlich ist, ist unklar - und auch warum du meinen willst, dass ein "dunker Tag" die UNI in Frage stellen würde.
Eine Wiederholung deiner unklaren Aussage macht die nicht klarer. Die Unklarheit deiner Aussage liegt nicht an ihrer "Akustik".
 
Werbung:
....."Nein", denn das "käme einer Kapitulation" vor den "sogenannten und zum Teil selbsternannten" Experten gleich!!.....

meint plotin

Möglich

Jedenfalls
Man kann auch beim Thema hier "Israel im Krieg" mit seinen Schimpf-Orgien
gegen User brillieren. (Jetzt nicht Sie gemeint!)

Und man kann und darf sich auf Humanisten beziehen, die einem zum Thema
"Israel im Krieg" kompetent rüberkommen.

Und nur einige meiner Favoriten zum Thema waren und habe ich eben genannt:
Karim El-Gawhary, unser ORF-Korrespondent.
Antonio Guterres, UN-Generalsekretär
Deborah Feldman, jüdische Schriftstellerin
Emmanuel Macron, Präsident Frankreich
Gershon Baskin:
initiierte und vermittelte fünf (5) Jahre lang den geheimen Kommunikationskanal
der zum *folgenreichsten Gefangenenaustausch* in der Geschichte Israels führte!
 
Zurück
Oben