• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

@plotin
Wovon oder worüber SIE
können, ist schon wieder NICHT Thema hier! Thema hier "Israel im Krieg"

VIERTER Eilantrag
"Von Anfang an war es die Absicht Israels das Leben der Palästinenser zu
zerstören und sie von der Erde zu tilgen: Rafah ist der Endpunkt!" sage ich?
NEIN, sagt der südafrikanische Anwalt Tembeka Hgcukaitobi!

weiters: @plotin schrieb: SIE
"Israels VÖLKERMORD an den Palästinensern geht durch militärische Angriffe
und künstlich herbeigeführten HUNGER weiter!" sage ich? NEIN, sagt auch
ein anderer Anwalt, nämlich Max du Plessis!

Wie lautete nur gleich die Prophezeiung des Verteidigunsministers Yoav Gallant?
"Kein Strom - KEIN Essen - kein Sprit - ALLES abgeriegelt: WIR kämpfen gegen TIERE
und WIR handeln dementsprechend!"
-!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
VIERTER Eilantrag
"Von Anfang an war es die Absicht Israels das Leben der Palästinenser zu
zerstören und sie von der Erde zu tilgen: Rafah ist der Endpunkt!" sage ich?
NEIN, sagt der südafrikanische Anwalt Tembeka Hgcukaitobi!
.....Nur wird auch dieser "vierte Eilantrag", auf Grund der an den "Haaren herbeigezogenen Anschuldigungen" im Sande verlaufen!!.....
sagt auch
ein anderer Anwalt, nämlich Max du Plessis!
.....Muss "er" ja wohl... schließlich ist er "Anwalt" und wird dafür "bezahlt"!!.....
.....Das "müssens nicht" extra betonen... "dass ist bekannt"!!.....

meint plotin
 
Ja, nur das erschließt sich, wenn man tiefer als zur Oberfläche blicken kann.
Das "erschliesst" sich nur, wenn man völlig verblendet ist und nur israelische Propaganda konsumiert. Dass die Opfer selbst schuld an ihrem Völkermord sind ist schon der Gipfel der Asozialität. Da kann man den Juden dann vergleichbar auch vorwerfen durch ihre jahrhundertlange Unbeliebtheit und Nicht-Konvertierung zum Christentum selbst schuld am Holocaust gewesen zu sein....
 
Das "erschliesst" sich nur, wenn man völlig verblendet ist und nur israelische Propaganda konsumiert.
Ich glaube nicht, dass man verblendet sein muss um zu erkennen, dass die Israelische Reaktion
eben eine REAKTION ist - und zwar auf den Terroranschlag der Hamas am 7. Oktober 2023.
Eine Reaktion, die absehbar gewesen ist und daher auch von der Hamas vorhergesehen war
und -wie man sieht- in Kauf genommen worden ist.
Dass die Opfer selbst schuld an ihrem Völkermord sind ist schon der Gipfel der Asozialität.
Du unterscheidest nicht zwischen juristischer, moralischer und politischer Schuld. Ich schon.
Aber das erschließt sich nur, wenn man nicht völlig verblendet ist und seinen Antisemitismus ausleben will.
Da kann man den Juden dann vergleichbar auch vorwerfen durch ihre jahrhundertlange Unbeliebtheit und Nicht-Konvertierung zum Christentum selbst schuld am Holocaust gewesen zu sein....
Die Juden haben den Holocaust nicht durch laufende Terroranschläge auf Nazis provoziert.
Aber auch erschließt sich nur, wenn man nicht völlig verblendet ist und seinen Antisemitismus ausleben will.
 
Der Chefankläger in Den Haag hat Haftbefehl gegen Netanjahu wegen Kriegsverbrechen erlassen. Das kommt viel zu spät, aber immerhin ein grosser Schritt in die richtige Richtung. Hoffen wir, dass das der Strafgerichtshof dem auch folgt. Damit dürfen die Verantwortlichen in Israel nicht davonkommen.
 
Der Chefankläger in Den Haag hat Haftbefehl gegen Netanjahu wegen Kriegsverbrechen erlassen. Das kommt viel zu spät, aber immerhin ein grosser Schritt in die richtige Richtung. Hoffen wir, dass das der Strafgerichtshof dem auch folgt. Damit dürfen die Verantwortlichen in Israel nicht davonkommen.
Höchste Zeit!

Vernichtung - Ausrotten und Mord - Verhungern - Dehydrierung (KEIN WASSER!!!) und so weiter...
VERBRECHEN gegen die Menschlichkeit: Leute, welche solches veranlassen, gehören hinter Schloss
und Riegel - und gaaanz egal, ob dies Hamas sind oder ein Nicolae Ceausescu oder ein Netanjahu!
 
Werbung:
Zurück
Oben