• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

Werbung:
Wenn der User Muzmuz eine "Gleichsetzung" der Hamas Täter mit den Netanjahu/Gallant-Tätern
bevorzugt, so ist dies einzig und allein sein ganz persönliches Anliegen!

Wer allerdings zuhören - beziehungsweise lesen kann, versteht, dass der (z e i t l i c h e) Begriff *gleichzeitig* nicht "Gleichsetzung" bedeutet! *Karim Khan* der Chefankläger des Internationalen Strafgerichtshofs in Den Haag hat also? hat also zur SELBEN ZEIT sein Anliegen gegen diese Täter veröffentlicht!
 
Wenn der User Muzmuz eine "Gleichsetzung" der Hamas Täter mit den Netanjahu/Gallant-Tätern
bevorzugt, so ist dies einzig und allein sein ganz persönliches Anliegen!

Wer allerdings zuhören - beziehungsweise lesen kann, versteht, dass der (z e i t l i c h e) Begriff *gleichzeitig* nicht "Gleichsetzung" bedeutet! *Karim Khan* der Chefankläger des Internationalen Strafgerichtshofs in Den Haag hat also? hat also zur SELBEN ZEIT sein Anliegen gegen diese Täter veröffentlicht!
.....Und doch ist es "beinahe die gesamte zivilisierte Welt", die diese "Gleichzeitigkeit", mehr als nur "scharf" verurteilt!! Wie "unabhängig" hier agiert wurde, wird sich noch zeigen!!.....

meint plotin
 
zivilisierte Welt
Ich erlaube mir, den Chefankläger des ISTGH *Karim Khan* zur zivilisierten Welt zu zählen!

Was KEIN WASSER - keine Nahrung bedeutet, darf jeder für sich selbst beantworten!

Israel hat -wie alle Staaten- das Recht seine Bevölkerung zu verteidigen - das entbindet Israel sowie alle
anderen Staaten- aber NICHT von ihrer Verpflichtung, sich an das humanitäre Völkerrecht zu halten. Die
militärischen Ziele Israels mögen noch so gerechtfertigt sein - die Mittel, die Israel wählt, um diese Ziele
in Gaza zu erreichen, sind KRIMINELL! so Karim Khan.

Und zur Erinnerung:
Ich verurteile antisemitische Proteste. Ich verurteile EBENSO diejenigen, die nicht verstehen, WAS mit den
Palästinensern passiert!" so noch vor kurzer Zeit *Joe Biden*
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ja, ich finde auch die Hamas und Israel sollten nicht gleichgestellt werden. Denn Israel hat mehr als eine Grössenordnung mehr Opfer auf dem Gewissen und ist immer noch fleissig am Morden. Da verstehe ich die Mitangeklagten der Hamas, die sich empören zusammen mit dem Kriegsverbrecher und Völkermörder Netanjahu genannt zu werden.
Also ich unterscheide zwischen einem demokratischen Staat und einer Terrororganisation.
Ich weiß, diese Unterscheidung ist nicht jedem einsichtig.
 
BEIDE
Sowohl die Hamas als auch die Israel-Regierung weisen ihre verbrecherischen Taten - ihre
OFFENSICHTLICHE SCHULD von sich!
Auch typisch nun die inszenierte Wortspalterei für/zu einem Begriff, was wieder nur ein
Ablenkungsmanöver ist!

*Wer ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt - Talmud* schon vergessen Herr
Netanjahu/Gallant?!

Und wer Menschenleben vernichtet, gehört hinter Schloss und Riegel - und ganz egal
ob sich die "Herren" zu den Hamas oder zur rechtsextremen Israel-Regierung zählen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zur Erinnerung:
....."Präsident Biden" am Montag im "Rosengarten des Weißen Hauses", ich zitiere: "Entgegen den Anschuldigungen des Internationalen Gerichtshofs gegen Israel, handelt es sich nicht um Völkermord!" Zitat Ende!! Etwas später in der Veranstaltung betonte Biden, ich zitiere: "Mein Engagement für die Sicherheit des jüdischen Volkes, für die Sicherheit Israes und sein Recht, als unabhängiger jüdischer Staat zu existieren, ist unumstößlich! Lassen Sie mich klarstellen... ich werde immer dafür sorgen, dass Israel alles hat, was es braucht, um sich gegen die Hamas und alle anderen Feinde zu verteidigen!! Zitat Ende!! Den Rest des "emotionsgeladenen Gesülzes"... lasse ich "unbeantwortet"!!.....

meint plotin
 
Werbung:
Zurück
Oben