• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

Freilich beschreiben die politischen und militärischen Ziele der radikal-islamistischen HAMAS bezüglich Israels in umgekehrter Weise exakt genau dasselbe. Und da sollten sich die vielen HAMAS-Versteher gelegentlich vielleicht mal fragen, wie sie selbst hinsichtlich des Agierens gegenüber eines ihrer eigenen Nachbarn stünden, der geschworen hat, sie alle abzuschlachten und in diesem Zusammenhang die eigene Bevölkerung in Geiselhaft genommen hat.
Wo sind die die vielen Hamas-Versteher? Ich kenne überhaupt niemanden, der hinter der Hamas steht. Ich wüsste auch nicht wer den Terroranschlag der Hamas gutheisst. Von daher scheint mir das ein Strohmann und Thema verfehlt. Es geht nicht darum für oder gegen die Hamas zu sein, sondern es geht darum, dass das Israel kein Recht hat die Palästerninser abzuschlachten, deren Land zu klauen und einen Völkermord zu begehen.

Etwas überspitzt formuliert könnte man sagen, dass der Terroranschlag in Solingen durch einen Syrer keinerlei Begründung für Deutschland ist nun alle Syrer zu töten. Das wäre vollkommen absurd.
 
Werbung:
...

Etwas überspitzt formuliert könnte man sagen, dass der Terroranschlag in Solingen durch einen Syrer keinerlei Begründung für Deutschland ist nun alle Syrer zu töten. Das wäre vollkommen absurd.
Nicht weniger absurd ist es, dass sich Deutsche von Syrern töten lassen, die vorgaben in Deutschland Schutz zu suchen. Stimmt's?
 
"Der Ministerpräsident
kann entscheiden ALLE Geiseln zu töten!" brüllt Joav Galant die WAHRHEIT über/gegen Netanjahu!
eine GRAUSAME Wahrheit, die alle Israelis - ja die ganze Welt erschütternd längst beobachten darf!
Wann? Gestern: "Wortgefecht zwischen Netanjahu und Galant"
 

Auch dazu fallen mir -spontan- Erich Kästners kritische Worte in einem seiner Gedichte ein:

Und immer wieder schickt ihr mir Briefe,
in denen ihr, dich unterstrichen, schreibt:
"Herr Kästner, wo bleibt das Positive?"
Ja, weiß der Teufel, wo das bleibt.
--
Die Spezies Mensch ging aus dem Leime
und mit ihr Haus und Staat und Welt.
Ihr wünscht, dass ich's hübsch zusammenreime,
und denkt, dass es dann zusammenhält?

Ich will nicht schwindeln. Ich werde nicht schwindeln.
Die Zeit ist schwarz - ich mach euch nichts weis.
Es gibt genug Lieferanten von Windeln.
Und manche liefern zum Selbstkostenpreis.
--
Die Zeit liegt im Sterben. Bald wird sie Begraben.
Im Osten zimmern sie schon den Sarg.
Ihr möchtet gern euren Spaß dran haben ...?
Ein Friedhof ist kein Lunapark.

(Geschrieben im Jahre1930)
 
Trotz wiederholt getöteter Geiseln und (über 40 000 getöteter Palästinenser) beharrt Benjamin Netanjahu
auf sein weiter SINNLOSES Vergeltungsszenario!

"Netanjahu und das KABINETT des TODES haben beschlossen, die GEISEL NICHT zu retten!" so Jair Lapid
der Oppositionsführer in Israel.
 
Trotz wiederholt getöteter Geiseln und (über 40 000 getöteter Palästinenser) beharrt Benjamin Netanjahu
auf sein weiter SINNLOSES Vergeltungsszenario!

"Netanjahu und das KABINETT des TODES haben beschlossen, die GEISEL NICHT zu retten!" so Jair Lapid
der Oppositionsführer in Israel.

Und auf die Frage, ob Netanjahu genug tue, um die Geiseln zu befreien, antwortete *Joe Biden*
NEIN!
Wann? Gestern!
 
"Leben"
im Gaza: Kaum Wasser - kaum Nahrung - keine Torletten -Fäkalien auf den Straßen, also der KOT der Menschen
auf den Straßen! Und diese Millionen UNSCHULDIG Gefangenen -innerhalb Gazas- werden noch dazu TÄGLICH bombardiert!

Die Historikerin
und Leiterin des Zentrums für Antisemitismus an der TU Berlin *Stefanie Schüler-Springorum* brachte (weitere!) Grausamkeit gegen Juden und eben auch gegen Muslime auf einen Punkt: "Im Grunde ist es heute nicht anders "nur" dass es heute Muslime sind!"
(arte "Jud Süß 2.0: Vom NS zum Online-Antisemitismus" Wann? Gestern)

„Die beste politische Waffe ist die Waffe des Terrors. Grausamkeit verlangt Respekt. Die Menschen mögen uns hassen, aber wir verlangen nicht ihre Liebe, sondern ihre Furcht.“ — Heinrich Himmler

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/themen/grausamkeit/
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben