• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

.....Ja und laut "Völkerrecht" hätt Hamas, als "defacto Regierung" in Gaza "alles dafür" zu tun, um die "Zivilbevölkerung" vor den "Angriffen aus Israel" zu schützen! Wie sie das macht... ist bekannt! "Hamas versteckt sich" hinter und unter der "Zivilbevölkerung", um die "Opferzahlen" hochzuschrauben!!.....

meint plotin
ein beliebtes Argument, welches in Einzelfällen stimmen mag - angesichts der hohen Besiedlungsdichte von Gaza allerdings auch ein Pseudoargument.
 
Werbung:
Die Rede war -n i c h t- von den Hamas, sondern vom Palästinenser
Präsidenten Mahmoud Abbas:

Und der Präsident Mahmoud Abbas distanziert sich von den Hamas!
.....Schon geschrieben! "Sie dürfen" Herrn Abbas gerne "auf den Leim" gehen... ich ziehe es vor, "es nicht" zu tun! Hören Sie sich "seine Reden" der letzten "5 - 6 Jahre" an... immer wieder schlägt er in "dieselbe Kerbe" wie in seiner Doktorarbeit sprich... sie "sind gespickt" mit: "Holocaustleugnung, Antisemitismus, Israelhetze"!!.....

meint plotin
 
der letzten "5 - 6 Jahre"

Die "Rede" ist vom Jetzt: Der Palästinensische Präsident distanziert sich deutlichst
von den Gräueltaten der Hamas!

Seine Aussage "Der Holocaust ist das abscheulichste Verbrechen der Geschichte!"

Sie können "es" noch so oft drehen und wenden: Wer Menschen verdursten und
verhungern lassen wollte - Wer auf unschuldige/wehrlose auf kranke - schwache
und alte Menschen Bomben schmeißt, bricht das Völker-Recht!

*Antonio Guterres*
fordert wiederholt einen Waffen-Stillstand, damit Wasser - und andere Lebensmittel
zu den unschuldigen Zivilisten in den Gazastreifen gelangen können!
 
Wahrscheinlich lesen sehr wenige Palästinenser oder Israelis im Denkforum, was wir übers Thema schreiben.
 
Die "Rede" ist vom Jetzt:
.....Richtig! Die letzten "antisemitischen Anwürfe" von Herrn Abbas, in "Richtung Israel", sind gerade mal "3 Wochen" her!!....
Wer Menschen verdursten und
verhungern lassen wollte - Wer auf unschuldige/wehrlose auf kranke - schwache
und alte Menschen Bomben schmeißt
.....Ja... "Hamas macht es vor"!!.....
bricht das Völker-Recht!
.....Ich weiß, dass sich "Ihr Einwurf gegen Israel richtet" nur, wäre ich da "nicht so voreilig" weil: Das "Völkerrecht" den Kollateralschaden ( das zu Schaden kommen Unbeteiligter oder Zivilisten) unter "bestimmten Voraussetzungen" billigt!!.....

meint plotin
 
Der Palästinensische Präsident distanziert sich deutlichst von den Gräueltaten der Hamas!
Wie deutlich das ist, mag man daran messen, daß diese sog, Distanzierung aus einem Telefonat mit dem Präsidenten von Venezuela stammt. Näheres unter:
 
Werbung:
.....Richtig! Die letzten "antisemitischen Anwürfe" von Herrn Abbas, in "Richtung Israel", sind gerade mal "3 Wochen" her!!....

.....Ja... "Hamas macht es vor"!!.....

.....Ich weiß, dass sich "Ihr Einwurf gegen Israel richtet" nur, wäre ich da "nicht so voreilig" weil: Das "Völkerrecht" den Kollateralschaden ( das zu Schaden kommen Unbeteiligter oder Zivilisten) unter "bestimmten Voraussetzungen" billigt!!.....

meint plotin
Der Begriff "Kollateralschaden" ist im Völkerrecht überhaupt nicht definiert.

Näheres dazu:
 
Zurück
Oben