• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

Werbung:
Eine wunderbare Aufteilung für die zur Flucht aufgeforderten -? unschuldigen - Flüchtlinge: Die Solidarität und militärische Unterstützung bekommt Israel. Die humanitäre Betreuung übernimmt Ägypten.
So kann der Konflikt wohlgeordnet weitergehen, oder?

Dieser ganze -seit Jahrzhnten!- Konflikt ist wohl kaum jetzt in so kurzer
Zeit beizulegen! Es sind kleine - sehr kleine Schritte, die wir bemerken
dürfen:
Und wieder ein *Lichtblick*
Mit ihrer Politik und diesen bestialischen Handlungen vertreten die
Hamas n i c h t das Palästinensische Volk:
Der Präsident Mahmoud Abbas distanziert sich von den Hamas!
 
Dieser ganze -seit Jahrzhnten!- Konflikt ist wohl kaum jetzt in so kurzer
Zeit beizulegen! Es sind kleine - sehr kleine Schritte, die wir bemerken
dürfen:
Und wieder ein *Lichtblick*
Mit ihrer Politik und diesen bestialischen Handlungen vertreten die
Hamas n i c h t das Palästinensische Volk:
Der Präsident Mahmoud Abbas distanziert sich von den Hamas!
Tja, wenn dieser Konflikt eh schon -seit Jahrzehnten- da ist, wovor genau haben die "Alten Männer" dann gewarnt?
Was war nur ihnen ersichtlich und musste folglich dem unwissenden Rest der Welt offenbart werden?
 
Mit ihrer Politik und diesen bestialischen Handlungen vertreten die
Hamas n i c h t das Palästinensische Volk:
Zu welcher Seite die Palästinenser tendieren,wage ich nicht zu behaupten. Ich nehme an, daß es schweigende Palis gibt, die aus rein praktischen Überlegungen (Vorteile auf Gebieten des Handels) die Hamas-Verwaltung gutheißen.
Abbas kämpft ums politische Überleben gegen die Hamas und erblödet sich nicht, antisemitische Äußerungen zu machen

Zynisch formuliert: Da gibts einen prarktischen und einen theoretischen Antisemiten.
 
Zu welcher Seite die Palästinenser tendieren,wage ich nicht zu behaupten. Ich nehme an, daß es schweigende Palis gibt, die aus rein praktischen Überlegungen (Vorteile auf Gebieten des Handels) die Hamas-Verwaltung gutheißen.
Abbas kämpft ums politische Überleben gegen die Hamas und erblödet sich nicht, antisemitische Äußerungen zu machen

Zynisch formuliert: Da gibts einen prarktischen und einen theoretischen Antisemiten.

"Wenn Menschen durch meine Aussage vor dem Palästinensischen Nationalrat
beleidigt wurden - insbesondere Menschen mit jüdischen Glauben, entschuldige
ich mich bei ihnen" so Mahmoud Abbas in Ihrem Link Herr @KANTIG , und Abbas
verurteilt den Holocaust als "das abscheulichste Verbrechen der Geschichte" -!

Es ist halt nach wie vor so, dass sich sowohl die gläubigen Juden, als auch die
gläubigen Muslimen jeweils auf das Testament berufen!

Schon möglich, dass sich Mahmoud Abbas auf die Tempelreinigung Joh. 2,13-16
eingeschworen hat:
„13[…] weil das Osterfest der Juden nahe bevorstand, zog Jesus nach Jerusalem hinauf. 14Er fand dort im Tempel die Verkäufer von Rindern, Schafen und Tauben und die Geldwechsler sitzen. 15Da flocht er sich eine Geißel aus Stricken und trieb sie alle samt ihren Schafen und Rindern aus dem Tempel hinaus, verschüttete den Wechslern das Geld und stieß ihre Tische um 16und rief den Taubenhändlern zu: ‚Schafft das weg von hier! Macht das Haus meines Vaters nicht zu einem Kaufhause!‘“
Die Heilsbotschaft nach Johannes‘ 2,13–16.[1]
 
Der jahrzehntelange Zorn der besetzten Palästinenser und eben auch
der Zorn ihres Präsidenten Mahmud Abbas ist wohl nachvollziehbar!

Die Gräueltaten der Hamas aber werden Gott sei Dank verurteilt!
 
Zuletzt bearbeitet:
.....Dass Sie "den Zorn" eines "Holocaustrelativierer und Holocaustleugner" nachvollziehen können... "spricht Bände"!!.....

meint plotin
Bitte nicht schon wieder eine, Ihrer niederträchtigen Unterstellungen:
Der Präsident Mahmoud Abbas distanziert sich von den Hamas!
-!
Mahmoud Abbas
verurteilt den Holocaust als "das abscheulichste Verbrechen der Geschichte" -!
-!!!

Und ganz egal, was jemand einst -i r r t ü m l i c h!- in seiner Dissertation
festgehalten: Das *Völkerrecht* gilt für alle Beteiligten in diesem Krieg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bitte nicht schon wieder eine, Ihrer niederträchtigen Unterstellungen:
.....Ja, ist schon recht!! "Sie dürfen" Herrn Abbas gerne "auf den Leim gehen"... ich tue es nicht!.....
Das *Völkerrecht* gilt für alle Beteiligten in diesem Krieg!
.....Ja und laut "Völkerrecht" hätt Hamas, als "defacto Regierung" in Gaza "alles dafür" zu tun, um die "Zivilbevölkerung" vor den "Angriffen aus Israel" zu schützen! Wie sie das macht... ist bekannt! "Hamas versteckt sich" hinter und unter der "Zivilbevölkerung", um die "Opferzahlen" hochzuschrauben!!.....

meint plotin
 
Zurück
Oben