• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

@plotin
Weil Israelis diese fürchterlichen Massaker der Hamas haben erleiden müssen, darf es
nicht bedeuten, dass "jetzt" Netanjahu/Gallant SELBER auch einen Freibrief dafür haben
dürfen Menschen (unschuldige! Palästinenser) zu entmenschlichen, so Antony Blinken:
Wann? Gestern!

Hunderttausend Opfer harren seit Tagen unter grauenvollen Bedingungen im südlichen
Gazastreifen (Rafah) aus, wo Netanjahu und Gallant erneut ihr Blutbad anrichten wollen!
Dann hätten sie wohl in der Vergangenheit mehr Druck auf die Hamas ausüben sollen, ihren
Terror zu unterlassen. Stellt man sich nicht gegen Unrecht, macht man sich mitschuldig. Wenn
auch nicht unbedingt juristisch, so zumindest politisch und moralisch.
Die bitteren Folgen ihrer politischen Schuld wirken sich jetzt auch auf sie aus, ähnlich wie es
dem deutschen Volk im 2. Weltkrieg erging.
NEIN - NEIN - und nochmals NEIN!
Die Weltgemeinschaft hat sehr wohl die Pflicht gegen jedwedes Leid und Unrecht, gegen
jedes Massaker aufzuschreien!
Und doch schreist du nur bei der Gegenwehr auf, hier und im Fall der Ukraine.
Die Angriffe Putins und der Hamas erwähnst du nur so nebenbei und das auch nur
auf Anfrage. "Jaja, ist eh durch nichts zu rechtfertigen, ABER ISRAEL/DIE UKRAINE BLAH
BLAH BLAH, SCHRECKLICH!".
Unterlasse deine menschenverachtende Bigotterie.Also!
Dass Sie bei solchem eine andere Ansicht vertreten, haben
Sie ja hier wiederholt kundgetan - soll so sein: leider!
Lese, was er geschrieben hat. Leeeeeeeeeeeeeeeeeesen!
Ich habe deutlich genug darauf hingewiesen, dass ich *Einsicht* eines Politikers als Fortschritt
einstufe: Auch diese Ansicht müssen sie ja nicht teilen!
Dass du das hast, hat niemand in Frage gestellt. Welchen Fortschritt du aber hier zu sehen glaubst,
das war seine Frage, und die hast du bislang nicht beantwortet - weil du es wohl nicht kannst, denn
dafür müsstest du dich erst einmal mit dem befassen, was du hier so behauptest, und das willst du nicht.
 
Werbung:
Weil Israelis diese fürchterlichen Massaker der Hamas haben erleiden müssen, darf es
nicht bedeuten, dass "jetzt" Netanjahu/Gallant SELBER auch einen Freibrief dafür haben
dürfen Menschen (unschuldige! Palästinenser) zu entmenschlichen, so Antony Blinken:
Wann? Gestern!
.....Und mit welcher "Konsequenz"?? Mit keiner!! "Israel" führt seinen "robusten Militäreinsatz", unbeirrt weiter fort... "Blinken" hin oder her!!.....
Ich habe deutlich genug darauf hingewiesen, dass ich *Einsicht* eines Politikers als Fortschritt
einstufe:
.....Und mit welcher "Konsequenz"?? Mit keiner!! "Israel" führt seinen "robusten Militäreinsatz", unbeirrt weiter fort... "Biden" hin oder her!!.....
NEIN - NEIN - und nochmals NEIN!
....."Doch doch"!!.....

meint plotin
 
Ihre Ansicht - und wie schon gesagt, nicht meine so wie auch von anderen nicht...
Du meinst also, Israel könne nicht auf derlei "Vorschläge" verzichten, obwohl
die Realität zeigt, dass Israel es sehr wohl kann.
Es geht um die Konsequenz, die du offensichtlich "siehst". Dafür braucht man nicht erst abwarten,
du kannst sie jetzt schon benennen, wenn du denn tatsächlich eine erkennen willst.
 
.....Solange "Israel" auch ein "Stückweit" die "Interessen der USA" in der Region vertritt...

Jedenfalls erhöht die USA den Druck auf die Netanjahu/Gallant-Mannschaft!
Präsident Joe Biden **arbeitet daran** dass sich Israel aus dem Gazastreifen
zurückzieht!
Sowohl die Hamas als auch Netanjahu sind davon ? Unbeeindruckt!
 
Präsident Joe Biden **arbeitet daran** dass sich Israel aus dem Gazastreifen
zurückzieht!
Einfach so, damit sich die Hamas erholen und weiteren Terror planen kann?
Wohl kaum.
Sowohl die Hamas als auch Netanjahu sind davon ? Unbeeindruckt!
Was ja auch plotin festgestellt hat, wofür du ihn beschimpft hast.
 
Jedenfalls erhöht die USA den Druck auf die Netanjahu/Gallant-Mannschaft!
Präsident Joe Biden **arbeitet daran** dass sich Israel aus dem Gazastreifen
zurückzieht!
Sowohl die Hamas als auch Netanjahu sind davon ? Unbeeindruckt!
Die US-Regierung WARNT vor der großangelegten Offensive über/in Rafah!
Es gibt keinen Freibrief unschuldige Zivilisten zu entmenschlichen! so Blinken!
Menschen in Not und hungern lassen - und... "Das muss aufhören" Joe Biden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es gibt keinen Freibrief unschuldige Zivilisten zu entmenschlichen! so Blinken!
Jaja, und wenn man Israel eine entsprechende Reaktion verwehrt, dann stellt man der Hamas
nachträglich einen Freibrief für ihre begangene Entmenschlichung unschuldiger Zivilisten aus.
Man müsste schon ausgesprochen menschenverachtend sein, um das zu tun.
 
Zurück
Oben