• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

Werbung:
Es ist nicht zu fassen:
Wie viele Mütter - wie viele Kinder und wie viele andere Zivilisten wagt die Israelische Regierung
n o c h
umzubringen? Eine demokratische Regierung sollte sich nicht auf dieselbe Stufe des Hamasterrors
stellen!
Es gelte das Völkerrecht – das müsse Israel auch dann einhalten, wenn sich die Hamas nicht daran halte. Bundesaußenministerin
*Annalena Baerbock*
warnte vor einer Militäroffensive. »Jetzt in Rafah, an dem letzten und überfülltesten Ort, vorzugehen, wie vom israelischen
Verteidigungsminister angekündigt, wäre einfach nicht zu rechtfertigen«, sagte die Grünenpolitikerin dem Redaktionsnetzwerk
Deutschland am Samstag: »Ein Großteil der Opfer sind Frauen und Kinder. Stellen wir uns einfach vor: Es wären unsere Kinder.«
-!
Nicht oft genug kann man die humanistische Überlegung von Annalena Baerbock wiederholen!
 
-!
Nicht oft genug kann man die humanistische Überlegung von Annalena Baerbock wiederholen!
Jaja, solche wie du glauben auch, man müsste Krankenhäuser abreißen um Leid zu vermindern,
denn nachweislich leiden die Menschen in Krankenhäusern mehr als außerhalb.
Super Logik, sehr geistreich, und mit Zahlen und Fakten nachweislich belegbar.
 
.....Und "trotzdem" lassen sie "Israel" gewähren, oder was "unternimmt die USA oder die EU" dagegen??

Was schmerzt, ist, dass Sie zwar wiederholt kritisieren, aber SELBER auf keinen Vorschlag
ohne Waffen hinweisen (können!)
Für mich jedenfalls zählt ein Fortschritt, wie ich ihn erwähnt habe "Macht nicht denselben
Fehler, den wir gemacht haben!" *Joe Biden*
 
Was schmerzt, ist, dass Sie zwar wiederholt kritisieren, aber SELBER auf keinen Vorschlag
ohne Waffen hinweisen (können!)
Das kannst du ja auch nicht, also reg dich nicht so bigott auf.
Für mich jedenfalls zählt ein Fortschritt, wie ich ihn erwähnt habe "Macht nicht denselben
Fehler, den wir gemacht haben!" *Joe Biden*
Auch jener "Fortschritt" beinhaltet keinen Vorschlag, was man tun solle.
Also wiederholt von dir nur kritisieren, aber kein Vorschlag.
Und selbst das, was du bringst, ist nicht von dir SELBER. Schäm dich.
 
dass Sie zwar wiederholt kritisieren, aber SELBER auf keinen Vorschlag
ohne Waffen hinweisen
....."Israel" hat sich nach dem "Massaker vom 7. Oktober" zu einem "robusten Waffengang" gegen Hamas, mit klar "vorgegebenen" Zielen, entschieden! Ich denke... "Israel" kann auf "meine Vorschläge", oder die "anderer" wohl verzichten!!.....
Für mich jedenfalls zählt ein Fortschritt, wie ich ihn erwähnt habe "Macht nicht denselben
Fehler, den wir gemacht haben!" *Joe Biden*
.....Wo "sehen Sie" einen "Fortschritt"?? Die "Alleweltsaussage" von Biden kann´s ja wohl "nicht" sein!!.....

meint plotin
 
Werbung:
"Massaker vom 7. Oktober"

@plotin
Weil Israelis diese fürchterlichen Massaker der Hamas haben erleiden müssen, darf es
nicht bedeuten, dass "jetzt" Netanjahu/Gallant SELBER auch einen Freibrief dafür haben
dürfen Menschen (unschuldige! Palästinenser) zu entmenschlichen, so Antony Blinken:
Wann? Gestern!

Hunderttausend Opfer harren seit Tagen unter grauenvollen Bedingungen im südlichen
Gazastreifen (Rafah) aus, wo Netanjahu und Gallant erneut ihr Blutbad anrichten wollen!

Ich denke... "Israel" kann auf "meine Vorschläge", oder die "anderer" wohl verzichten!!.....
NEIN - NEIN - und nochmals NEIN!
Die Weltgemeinschaft hat sehr wohl die Pflicht gegen jedwedes Leid und Unrecht, gegen
jedes Massaker aufzuschreien! Dass Sie bei solchem eine andere Ansicht vertreten, haben
Sie ja hier wiederholt kundgetan - soll so sein: leider!

.....Wo "sehen Sie" einen "Fortschritt"?? Die "Alleweltsaussage" von Biden kann´s ja wohl "nicht" sein!!.....
Ich habe deutlich genug darauf hingewiesen, dass ich *Einsicht* eines Politikers als Fortschritt
einstufe: Auch diese Ansicht müssen sie ja nicht teilen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben