• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

Wie sollen sich die gemäßigten *Linken* in Israel durchsetzen können, wenn doch noch
immer das 1995er-Sprachrohr der blutrünstigen Zionisten an der Macht sitzt und weiter
hetzt (und Bomben werfen darf wie die Hamas) - Netanjahu!

1995 wurde der *Friedensbringende Ministerpräsident Jitzchak Rabin* von einem religiös
fanatisch zionistischen Juden ermordet!

Wieso gibt es keinen Waffenstillstand, wo doch der größere Teil dafür ist? Fragen über
Fragen!
Weil es immer mindestens 2 für Frieden braucht, aber schon 1 für Krieg ausreicht.
 
Werbung:
In Bezug auf dem *Wertesystem* dem alle Staaten rechtlich verbindend
zugestimmt haben, mahnt **Volker Türk** der UNO-Hochkommissar:

"Wenn es jemals einen Zeitpunkt gab, die Hoffnung auf Menschenrechte
für ***jeden Menschen*** wiederzubeleben - dann ist es jetzt!"
Menschenrechte sind ein Ideal, wir leben aber in der Realität.
 
Menschenleben ist EIN und nicht der DER Höchstwert
So betrifft auch in der Deutschen Verfassung §1 nicht das Leben eines Menschen, sondern dessen Würde.
Das hat frenilshtar noch nicht kapiert und ist ganz fassungslos, dass beispielsweise die Ukrainer ihr Leben
für die Hoffnung auf ein würdevolles Leben riskieren.
 
Leider wurden ja von der israelischen Armee die Warnungen von israelischen Soldatinnen ignoriert, dass sich auf palästinensischem Gebiet über längere Zeit verdächtige Aktivitäten abspielten.
Seltsam.
Nach einem Ereignis findet man immer irgendwelche, die zuvor irgendwie gewarnt haben.
Wenn ich nur daran denke, wie oft hier in der Art "Das Ende ist nah!" "gewarnt worden ist.....
 
Wenn es stimmt, dass einer Mutter ihr Baby -bei lebendigem Leib!!! ihr
ungeborenes Baby herausgeschnitten wurde, dann ist wohl der ekelige
Zweck ziemlich eindeutig!

Und dies ist nur eines der unzähligen Gräueltaten dieser Unmenschen!
Kommt auf die Umstände an. Du beschreibst hier auch einen ganz normalen Kaiserschnitt.
 
Und ob der Herr Netanjahu davon wusste!
Ja eh, aber er hat ganz sicher absichtlich nichts getan, um "sein Volk" dem Terror auszusetzen. Ganz klar, Verschwörung.
Aber ich weiß schon, wer am lautesten aufgeschrien hätte, wenn es tatsächlich so gewesen wäre und Netanjahu hätte den Gazastreifen vorbeugend bombardiert.
 
Schade dass man im Fernsehen niemals sehen kann was diese Terroristen uns genau sagen wollen. Was sie alles erlebt haben, was ihre Ziele sind. Ich habe auch nicht ein einziges Zitat von Saddam Husein gelesen oder gehört. Die Reporter, die nie einen Interview durchgeführt haben, sagen uns was Sache ist und wir müssen es glauben. Mir scheint, als würde man unser Wahrheits-Weltbild vor ihrer Aussagen schützen wollen.

Ein Rechtsstaat sind wir, ja, ja, aber unsere Staatsfeinde haben noch nicht einmal das Recht eine öffentliche Aussage zu erheben. Wir glauben einfach mal was andere gesagt haben
Nun, willst du tatsächlich Terroristen eine öffentliche Plattform bieten, sodass sie ihre Propaganda verbreiten können?
 
Ich denke eher, sie hätten sich gewundert wenn dort keine verdächtige Aktivitäten zu erkennen wären. Aber wozu es verhindern, wenn sie so der öffentlichen Welt zeigen können wie Schlimm diese Hamas sind, und wie Gerechtfertig es ist diese zu bombardieren. So gewinnt man später ja kein Land.
Also du glaubst tatsächlich, dass "sie" ihr Volk absichtlich dem Terror ausgeliefert haben, um irgendeine Politik zu betreiben?
 
Werbung:
Schade dass man im Fernsehen niemals sehen kann was diese Terroristen uns genau sagen wollen. Was sie alles erlebt haben,
.....Ja Schade! Vielleicht "mussten einige" von ihnen, in ihrer "Kindheit" Spinat essen, obwohl sie "Spinat nicht mochten"! Oder "wurden mit Tante Ernas" hässlichen "Strickpullover" in die Schule geschickt und "dafür ausgelacht", ja..., da kann man "dann" schonmal zum "Killer" werden!!.....

meint plotin
 
Zurück
Oben