• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

Werbung:
Es ist Ihre wiederholte Ablenkung mit "aber die Ägypter helfen nicht" "aber die Hamas
sind schuld" womit Sie uns mehr von Ihrer eigentlichen Kriegsansicht verraten, als was
Ihnen mutmaßlich lieb ist!
.....Mei... "schau´n Sie"... es ist mir doch "völlig wurscht", was "Sie sich zusammenreimen"... sind "Sie" doch ein zu "kleines Licht", um ernstgenommen zu werden!!.....
was Sie ja wiederholt verneinen!!
....."Ja richtig"! Israel führt den "Krieg" in und mit der "Härte", wie es von "Hamas gewünscht und erhofft" wurde! Die "getöteten Palästinenser" sind bloß "vernachlässigbare Opfer" im Heiligen Krieg!!.....

meint plotin
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sowohl Hamas wie auch Putin setzt auf solche wie frenilshtar, die eine entschlossene Gegenwehr torpedieren und Uneinigkeit verursachen wollen. Denn ein uneiniger Feind ist leichter zu überwältigen. Bravo, frenilshtar.
 
Es stimmt, dass es völlig wurscht ist, was Sie sich hier wiederholt zusammenreimen!

Israel führt den "Krieg" in und mit der "Härte"
Und auch mit "Ihrer Härte" wie Sie ja -schon wieder- versuchen wollen, diese Schandtaten
der widerwärtig "heiligen" Amalek-Netanjahus-Baggage zu befürworten: Traurig traurig Sie
Herr "Militärexperte!

Also noch einmal
Sowohl die grauslichen Hamas - als auch die Israelische "Heiligen" Regierung: Beide begehen
unvorstellbar mörderische Verbrechen - und werden -leider!!!!- erst später geahndet werden!

Die internationale Empörung (ich habe Ihnen wohl genug dafür kompetente Persönlichkeiten
aufgezählt!) Die internationale Empörung sowie die *friedvollen linken Juden in Israel* haben
diesmal schon wieder verloren! Allein, was tun gegen Kriegstreiber oder gegen selbsternannte
Militärexperten?! - da bleibt jede *humane Überlegung* verloren!

*Ralph Janik*
der Rechtswissenschaftler Die Verletzung des *Völkerrechts* der einen Partei rechtfertigt nicht
dass auch die andere Partei dieses bricht."
 
Zuletzt bearbeitet:
.....???? "Ich stelle fest", dass "Israel" den Krieg in "der Härte" führt, wie es von "Israel erwartet" wurde und seit Anfang der "80er-Jahre" bekannt ist und... der "Erfolg" scheint "Israel", in Bezug auf seine "Kriegsziele" recht zu geben! Wobei: "vollständige Vernichtung der Hamas", noch zu "definieren" wird sein!!.....
(ich habe Ihnen wohl genug dafür kompetente Persönlichkeiten
aufgezählt!)
.....Was bleibt "Ihnen", ohne "eigene" Meinung, auch anderes Übrig!!.....

meint plotin
 
"vollständige Vernichtung" einer Institution könnte bedeuten, dass die Institution nach der Vernichtung nicht mehr existiert. Menschen, die diese Institution konstituierten, leben möglicherweise weiter.
 
Werbung:
Also noch einmal

Mit Ihrer Härte wollen Sie (wie Herr Baum, auch so ein selbsternannter Militärexperte)
die schandhaften Bombardierungen auf unschuldige Bürger "nur" legitimiert wissen:
auf Mütter - auf Väter - auf Kinder - auf Schwache - auf Ärzte (ohne Grenzen) !

Dass Sie und Ihre Gefährten nach zahlloser meiner Hinweisen noch immer nicht meine
Ansicht schnallen (Ihre Wortwahl) glaubt Ihnen hier sowieso niemand >(ausgenommen
Ihre nicht müde werdende Kinderfrau!)

Es würde wohl genügen, wenn sich Ihre und die des ja auch sooo "tapferen Experten" FDP
Gerhart Baums bzw. der Frau Zimmermanns Familienmitglieder im Gaza-Streifen befänden:
Dann hören wir uns mal Ihre/Eure Meinungen an, Sie "mutigen Militärexperten" nicht wahr?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben