• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

@plotin

Auch Ihr hier wiederholtes Ablenkungsmanöver ist nicht angebracht! Also
Informieren Sie sich gefälligst s e l b e r über Themen, die Ihnen fremd sind!
Deine übliche freche Unverschämtheit, wenn du selbst nicht sagen kannst, wovon du gesprochen hast.
Kommt davon, wenn man immer nur *andere* für sich sprechen lassen will.
Also unterlasse in Zukunft deine ad hominem Schimpftiraden.Also!
 
Werbung:
.....Hat ja auch "niemand bestritten"... oder!!.....

meint plotin
Die aufgezeigten Unterschiede Völkerrecht zum staatlichen Recht liegen im Unterschied der Rechtssubjekte: Einzelperson gegenüber Staat " ein sachlich gerechtfertigter Unterschied" oder ein Mangel??
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, was Sie meinen.
Gezielt reagieren.
Hier eine Beschreibung wie so etwas aussieht
Interessensausgleich
-!

Religionsfreiheit
Solange sich vor allem "reife" Männer noch immer an grausame Mord Vor-Schriften
berufen dürfen (Koran und Testament) solange wird es weiterhin diesen "Heiligen"
Wahnsinn geben: Und das im 21. Jahrhundert!
 
Die Netz-Portale der "Tagesschau", "welt", oder "br24" (wohl auch noch andere) meldeten übereinstimmend sinngemäß, der israelischen Armee sei gelungen, den Kommandeur der Hamas-"Eliteeinheit" oder -"Kämpfer", die vor einer Woche Überfälle auf südisraelische Orte durchführte, zu töten.

Aha, werden nun neuerdings im Zeitalter der Beliebigkeit nun Täter, die laut der Medien wehrlose Zivilisten, Kinder, Babys ermordet oder als Geisel genommen haben sollen, zu den "Eliten" und "Kämpfern" gezählt?

Ganz unabhängig vom Wahrheitsgehalt dieser Meldungen, die sich jenseits meiner Vorstellungskraft befinden, zu was Menschen fähig sein können, stellt sich die Frage:
Fällt den Medienschaffenden diese unterirdische die möglichen Täter quasi "adelnde" Wortwahl nicht auf, haben sie bei dem hop-hop raus hauen der Nachrichten keine Zeit mehr, die Wortwahl zu überdenken?

Dass die israelische Armee, deren Pressestelle, diese Begriffe wählte, kann ich mir schwer vorstellen, denn deren und andere Eliteeinheiten der Welt wollen bestimmt nicht auf die gleiche Stufe dieser Hamas-"Eliteeinheit" gestellt werden?
Mag ja sein dass dem Pressesprecher die unpassenden Begriffe unüberlegt rausrutschten, aber müssen die Medienleute sie dann undifferenziert nachplappern?

Was macht der "Deutsche Presse-" oder "Rundfunkrat" eigentlich den ganzen Tag, ist er vielleicht zu sehr beschäftigt, Gender-"Sünden" begehende Journalisten zu rügen, oder aufzupassen, dass Wiederholungen alter TV-Sketche mit fragwürdigen " Diskriminierungs-Warnhinweisen" versehen werden?
 
Werbung:
Zurück
Oben