• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Islamisierung in Europa?

Wie unterscheide ich zwischen blindwütigen Islamfanatikern und friedlichen und harmlosen Muslimen ??? Wo ist die ist die "ich muss mich fürchten Grenze" im Sprektrum zwischen Fanatikern und Friedlichen ??? Alle berufen sich auf das selbe Buch.
...und wie unterscheide ich auf der Straße einen Muslimen von einem Christen, oder Budisten, oder Hinduisten, oder...
 
Werbung:
Die Unterschiede der Kulturen und Religionen sind ja noch zu erkennen aber wie erkennen ich als Deutscher in Deutschland einen deutschen Gewalttäter?
Mit viel Menschenkenntnis ist es möglich einem Menschen anzusehen, dass er aggressiv werden wird, es gibt Anzeichen dafür.
Jedoch wenn ich einen Killer provoziere, dass er selbst zum Töten zu doof ist, könnte es sein, dass ich Aua bekomme.
Am meisten fürchten sollte man sich vor den eigenen Gedanken die zu den schlimmsten Grausamkeiten fähig sind, zumindest auf das Gegenüber bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/-verpisst-euch-gruene-kritik-am-bruesseler-moha.html
01.10.2009
»Verpisst euch!«: Grüne Kritik am Brüsseler Mohammedaner-Ghetto
Udo Ulfkotte
Die meisten Muslime wohnen in der europäischen Hauptstadt in »multikulturellen« Brüsseler Stadtteilen wie Molenbeek, ballen sich dort in Ghettos zusammen, wollen mit den ethnischen Europäern nichts zu tun haben. Ihre Aggressivität und Integrationsverweigerung führt zur kulturellen Verarmung der europäischen Hauptstadt. Das beklagen inzwischen in Belgien auch bekannte Abgeordnete der Partei Die Grünen. »Die Ghettos von Brüssel« heißt ein langer Artikel, den der Grünen-Abgeordnete Luckas Vander Taelen jetzt in der renommierten Zeitung »De Standaard« über die schlimmen Zustände veröffentlicht hat. Er hat das Tabu gebrochen – und politisch nicht korrekt die Wahrheit aufgeschrieben.

Brüssel wird in etwa 13 Jahren eine überwiegend islamische Stadt sein. Das behaupten zumindest die Fachleute belgischer Universitäten. Und diese Entwicklung kann angeblich niemand mehr aufhalten. Die meisten Mohammedaner wohnen in »multikulturellen« Brüsseler Stadtteilen wie Molenbeek, ballen sich dort in Ghettos zusammen und sorgen oft für eines: für Angst unter den Einheimischen. Die Aggressivität und Integrationsverweigerung führt zur unglaublichen kulturellen Verarmung der europäischen Hauptstadt.

Der Grünen-Abgeordnete Luckas Vander Taelen hat sich seinen Frust jetzt in der renommierten Zeitung De Standaard vom Leib geschrieben. Der Mann wohnt in einem solchen Mohammedaner-Stadtteil und weiß, wovon er spricht. Frauen trauen sich dort nach seinen Angaben schon lange nicht mehr allein auf die Straße, seine Tochter wird ständig als »Nutte« und »Schlampe« auf der Straße angesprochen und ethnische Europäer sind den multikulturellen Bewohnern nur für eines gut – zum Abzocken.

http://www.bpb.de/internationales/europa/frankreich/152511/problemgebiet-banlieue
http://islamnixgut2.blogspot.de/2014/11/sarah-lund-wachst-in-europa-eine.html
http://www.perlentaucher.de/buch/corinna-milborn/gestuermte-festung-europa.html
http://www.kybeline.com/2011/08/02/rumanien-zigeunerghetto-mit-mauer-von-der-stadt-abgetrennt/
http://zoelibat.blogspot.de/2009/10/gruene-kritik-bruesseler-muslimen.html
http://heimatkunde.boell.de/2013/11/18/islam-und-staatsbürgerschaft-deutschland
http://www.vimentis.ch/d/dialog/rea...ht-laengst-buergerkrieg-aber-keiner-schaut-h/
http://journalistenwatch.com/cms/20...er-islamische-staat-ist-in-europa-angekommen/

http://www.gold.de/forum/islamischer-terror-in-europa-t8672-s120.html

http://www.terror.i110.de/karikatur_mohammed.htm


http://www.focus.de/politik/deutschland/islam-forscher_aid_88422.html
http://www.welt.de/videos/article136137678/Die-Angst-vor-dem-Islam-spaltet-ganz-Europa.html

http://www.taz.de/!150149/
http://www.taz.de/!149767/
http://www.taz.de/!152522/
http://www.taz.de/!53032/
http://www.isioma.net/sds06103.html
http://rabehl.wordpress.com/2009/03/15/karl-der-grosse-und-europa-ende-und-anfang/
http://www.wallstreet-online.de/dis...m-als-gefahr-fuer-europa-nicht-unterschaetzen
http://www.pi-news.net/2009/08/leben-im-wiener-ghetto/

Gauck: Die taz kocht vor Wut
http://www.zukunftskinder.org/?p=17850.
 
Sage mir, was du liest und ich sage dir, wer du bist:
...ballen sich dort in Ghettos zusammen, wollen mit den ethnischen Europäern nichts zu tun haben.
Was bitte sind „ethnische Europäer“? Gehören, außer den von Ihnen verhassten Muslimen, etwa die Sinti und Roma dazu? Wie ist es mit den Juden in Europa? Sie haben alle europäische Pässe. Sollen wir jetzt anfangen von einer europäischen Rasse zu sprechen, oder was bezwecken Sie damit?
 
Ein Muslim, der sich in einem Land befindet, in dem er in einer Position der Schwäche ist, muss sich gegenüber Juden, Christen und Polytheisten tolerant und vergebend verhalten, wenn diese Allah und seinem Propheten gegenüber verletzende Äußerungen machen.

Ein Muslim, der sich jedoch in einer Position der Stärke befindet, muss sich gemäß den Koranversen verhalten, die zum Kampf gegen die Ungläubigen aufrufen. Dies gilt gegenüber denjenigen, die Allahs Religion [den Islam] angreifen. Die [Muslime] müssen sich ebenfalls gemäß des Koranverss (Sure 9,29) verhalten, der zum Kampf und der Erniedrigung von Juden und Christen aufruft.

Quelle: http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M5356f95dfb2.0.html /mareb.org/showthread.php?p=7717
 
Sage mir, was du liest und ich sage dir, wer du bist:

Was bitte sind „ethnische Europäer“? Gehören, außer den von Ihnen verhassten Muslimen, etwa die Sinti und Roma dazu? Wie ist es mit den Juden in Europa? Sie haben alle europäische Pässe. Sollen wir jetzt anfangen von einer europäischen Rasse zu sprechen, oder was bezwecken Sie damit?

Genau da hast du dein Problem, du kannst nicht differenzieren/unterscheiden. Es ist dir anscheinend noch nicht aufgefallen dass es auf diesem Planeten verschiedene sichtbar unterscheidbare Ethnien gibt. Genau das was als bunte Vielfalt angepriesen wird.
 
Werbung:
Genau da hast du dein Problem, du kannst nicht differenzieren/unterscheiden. Es ist dir anscheinend noch nicht aufgefallen dass es auf diesem Planeten verschiedene sichtbar unterscheidbare Ethnien gibt. Genau das was als bunte Vielfalt angepriesen wird.
Danke für den Hinweis. Die Akzeptanz für diese bunte Vielfalt wünsche ich mir eben auch in allen Regionen Deutschlands.

Was ich wissen wollte war, ob Ethnien wie Sinti und Roma, sowie Juden auch zu den ethnischen Europäern gehören. Was besagt die Zugehörigkeit zu einer Ethnie und wo sind ihre zeitlichen und räumlichen Grenzen? Wenn wir anfangen nach Ethnien zu differenzieren, dann sind die Grenzen Europas ganz andere, zeitlich und räumlich betrachtet. Innerhalb der Ethnien gibt es übrigens auch keine religiösen Grenzen.
 
Zurück
Oben