• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Islamisierung in Europa?

In meiner Region ist wenig vom Islam zu bemerken, einfach, weil es eine relativ arme Region ist, wo nix los ist. Daher bin ich für mehr Islam, für mehr Einwanderer. Damit es bei euch bunter wird.

Liebe Grüße, mit der Hoffnung, dass man in einigen Jahren Sardellen gut finden muss, da sie unser Leben bereichern. Ich wünsche mir generell eine Welt, in der alle anderen gut finden müssen, was ich mag. Weil ich sonst die Toleranzdrohne hole.
Intelektüller

PS: Irgendjemand hat es mal auf den Punkt gebracht.
Es gibt keinen Hass auf Islamisierung, es gibt Hass auf Amerikanisierung. Nur darf man darüber nicht nachdenken, weil man sonst ein, ja was ist man denn dann? Ach, man wird sich in den Thinktanks schon auf einen Markennamen einigen. Antiamida?
 
Werbung:
Es gibt keinen Hass auf Islamisierung
Sagen wir so: Im Großen und Ganzen gibt es keinen deutlichen Hass auf Islamisierung, sondern nur von Vorurteilen beeinflusste Furcht bzw. Befürchtungen. Das ist nicht einmal nach dem schrecklichen Attentat von gestern in Paris anders geworden. Man fürchtet sich. Ich für mich fürchte mich nicht vor den friedlichen und harmlosen Muslimen, wohl aber vor blindwütigen Fanatikern und grausigen Extremisten.
 
Ich fürcht mich vielmehr vor Einzeltätern, die sich von der
"Hetz-Medien-Pauschal-Schmiere" aufstacheln lassen,
um mit deren ''Religionst(r)ick'' auch weltberühmt zu werden ...


:geist: :schaf:
 
....... Man fürchtet sich. Ich für mich fürchte mich nicht vor den friedlichen und harmlosen Muslimen, wohl aber vor blindwütigen Fanatikern und grausigen Extremisten.

Wie unterscheide ich zwischen blindwütigen Islamfanatikern und friedlichen und harmlosen Muslimen ??? Wo ist die ist die "ich muss mich fürchten Grenze" im Sprektrum zwischen Fanatikern und Friedlichen ??? Alle berufen sich auf das selbe Buch.
 
Wie unterscheide ich zwischen blindwütigen Islamfanatikern und friedlichen und harmlosen Muslimen ???

Wo ist die ist die "ich muss mich fürchten Grenze" --- ???
Wenn es sich bei den Islamfanatikern um einen so genannten Schläfer handelt, dann kann das eventuell nur der Staatssicherheitsdienst feststellen. Ich nicht - aber in zivilisierten Staaten werde ich für mich beim Zusammentreffen mit einem Muslim immer davon ausgehen, dass er friedlich ist. Z.B. Bedienungspersonal in einem türkischen Ferienparadies.

Wo ist die "ich muss mich fürchten Grenze" - immer dort, wo ich unsicheren Boden betrete. Z.B. Afrika, Jemen, Afghanistan, Pakistan - aber auch in unsicheren Gegenden Israels.
 
Fanatiker sind immer eine potentielle Gefährdung für andere Menschen. Die entscheidende Frage ist gegen wen richten sich aggressive Handlungen dieser Fanatiker. Linke richten sich zB. meist gegen Rechts, oder wie einst die RAF, das betraf nie Normalbürger, wie wir hier im Forum sind.
Genau deshalb finde ich ist diese Ideologie des Islam besonders menschenfeindlich und menschenverachtend.
Scheren diese Menschenrechte und Menschenwürde nicht?
Als nächstes stellt sich für mich die Frage nach welchen sonstigen Grundsätzen diese Menschen Handeln, dabei kommt heraus das sie gegen jegliche freie Meinungsäußerung und Meinungsfreiheit sind.
Fremde länder müssen sich nach ihren Religionswillen richten. Wird dem nicht nachgegeben dann werden sie aggressiv.
Sie wollen hier wie in Ihrem Heimatland leben und uns ihre Lebensweise aufdrücken, das machen sie ganz deutlich, in den Schulen, in Bädern, in Gaststätten, usw..
Ich weiss nicht ob es schon so weit ist, aber können wir noch in Deutschland in jede Gaststätte mir unseren Frauen gehen?
Ich frage hier wie weit beinträchtigt der Islam schon in vielen Stadten unser tägliches Leben?
In vielen europäischen Großstädten haben sich schon islamische Gettos gebildet, ich würde gern mal eines aus Interesse in Deutschland besuchen, was könnt ihr mir empfehlen? Ich möchte mir selber gern ein Bild machen wie es dort ist. Um dann hier davon berichten zu können.
 
Welche westliche Medien haben mit ihrer Schmiere die Attentäter von Paris augestachelt ???????

Noja, das allgemeine ''Medien+Religions-Geknatsche'' kann Hoffnungslosen & Systemgefangenen
den Mut geben, sich das ''Terror-als-Religion-Mode-Schild'' umzuhängen
und ihre Verzweiflungsgrausamkeiten zu begehen.
 
Werbung:
Wie unterscheide ich zwischen blindwütigen Islamfanatikern und friedlichen und harmlosen Muslimen ??? Wo ist die ist die "ich muss mich fürchten Grenze" im Sprektrum zwischen Fanatikern und Friedlichen ??? Alle berufen sich auf das selbe Buch.

Meine muslimische Freundin erklärte es mir einmal so:
"Vor die Männer die was nie schneiden ihr Bart, die was auf der Straße rumrennen in an Nachthemd und am Kopf haben so a Häkeldackerl, vor die mußt haben Angst. Das ist blödes Mann"

Der Kukuxklan beruft sich auch auf die Bibel. Muß ich jetzt vor allen Christen Angst haben?
 
Zurück
Oben