• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Islamisierung in Europa?

Werbung:
Bringt mich zum Schmunzeln, ausgerechnet diejenige die das meiste irre Zeug über Politik schreibt nimmt den Mund am vollsten wenn es um Therapie bei Anderen geht.
Zuerst an die eigene Nase fassen und dann Andere an den Pranger stellen. Aber hier kann jeder schreiben was er will, auch völlig irres Zeug wie Angst vor dem Islam.

Dann beginne und fasel nicht so viel rum, was du magst und nicht magst. Über die Anderen die Nase rümpfen ist auch keine feine englische Art, aber in Indien ist ja alles viel besser. :D

Ja in Indien, vielleicht sogar in ganz Asien, ist es was seelische Empfindungen angeht besser als in Europa oder Deutschland.
Deshalb sollen Inder nach Bayern kommen, auch Chinesen, Japaner oder Vietnamesen, dann wird es auch hier besser mit den positiven Gefühlen.
Mit die reichsten der Welt aber immer frustriert, gekränkt und ohne Humor, das ist auf Dauer echt anstrengend.
Faseln ist für mich eine Form der Entspannung, des seelischen Tiefgangs und dann kommt hau Ruck...

Ja in Indien, vielleicht sogar in ganz Asien, ist es was seelische Empfindungen angeht besser als in Europa oder Deutschland.
Deshalb sollen Inder nach Bayern kommen, auch Chinesen, Japaner oder Vietnamesen, dann wird es auch hier besser mit den positiven Gefühlen.
Mit die reichsten der Welt aber immer frustriert, gekränkt und ohne Humor, das ist auf Dauer echt anstrengend.
Faseln ist für mich eine Form der Entspannung, des seelischen Tiefgangs und dann kommt hau Ruck...

Hab noch nie gehört, dass die Inder für ihren Humor bekannt sein sollen - die Verteilung dürfte bei denen auch nicht viel anders sein, als bei uns.
Und wenn man sich in Filmaufnahmen ihre Gesichter anguckt - da sehen auch viele frustriert aus.

Bilder über Asien in Europa, alles manipuliert, ich hatte einen Inder als Untermieter und habe mit ihm gelebt, ein Master-Student, toller Typ.
Wenn wir in Deutschland Indien hören denken wir an Verhungerte die da rumliegen, das zeigen uns Bilder und Filme.
Heute kam in den Nachrichten, die Inder haben eine Rakete getestet, sie fliegen bald bemannt in den Weltraum...

Werbung:
entschuldigt bitte meine Fauxpas, ich versuche mich zu bessern, kann dies aber nicht versprechen.
Zu den Indern möchte ich nur sagen, dass es einige Dinge gibt in denen sie uns durchaus ebenbürtig sind.
Sie haben einen vorbildlichen technischen Standard in ihrer Medizin. Ihre IT Betriebe können mit unseren mindestens mithalten und wir sollten nicht vergessen, dass sie bereits die "Bombe" haben und deshalb unangreifbar sind.
Dass dieses herrliche Land riesig ist und mehr Einwohner hat wie Europa und die USA zusammen, sollte man ebenfalls berücksichtigen und nicht oberflächlich urteilen.
Als Kaufleute haben sie Afrika für den Westen gewissermassen aufbereitet.
Wer einmal dort gewesen ist und nicht nur das Tadsch Mahal kennt, der kann meine Begeisterung verstehen.

Zurück
Oben