EarlyBird
Well-Known Member
Habe doch herzlich gelacht und mich gut amüsiert, ach so habe die Smileys vergessen...
Pure Behauptung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe doch herzlich gelacht und mich gut amüsiert, ach so habe die Smileys vergessen...
Bringt mich zum Schmunzeln, ausgerechnet diejenige die das meiste irre Zeug über Politik schreibt nimmt den Mund am vollsten wenn es um Therapie bei Anderen geht.
Zuerst an die eigene Nase fassen und dann Andere an den Pranger stellen. Aber hier kann jeder schreiben was er will, auch völlig irres Zeug wie Angst vor dem Islam.
Ja in Indien, vielleicht sogar in ganz Asien, ist es was seelische Empfindungen angeht besser als in Europa oder Deutschland.
Deshalb sollen Inder nach Bayern kommen, auch Chinesen, Japaner oder Vietnamesen, dann wird es auch hier besser mit den positiven Gefühlen.
Mit die reichsten der Welt aber immer frustriert, gekränkt und ohne Humor, das ist auf Dauer echt anstrengend.
Faseln ist für mich eine Form der Entspannung, des seelischen Tiefgangs und dann kommt hau Ruck...
Hoffentlich gefaellt es ihnen im Weltraum so gut, dass sie dort bleiben.