• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Inzest

Soll der § der Inzest mit Strafe bedroht beibehalten werden?

• Ja

Stimmen: 11 36,7%
  • Nein

Stimmen: 15 50,0%
  • Er sollte verschärft werden

Stimmen: 4 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    30
AW: Inzest

Doch, genau das tust Du.
Du spielst Gott, indem Du Menschsein nichts zutraust,
als Deine eigenen Schreckgespenster zulassen.
Und benutzt dafür Bildzeitungskategorien.
Mehr ist nicht dran, an Deinem Verurteilen.
Was für Schreckgespenster? Ist Pädophilie für dich Schreckgespenst oder gefährliche Krankeit?

Ist Inzest für dich salonfähige Sexpraktik, oder gefährliche Inzucht?
Ich bin der Meinung, dass diese Beide Perversionen bei Mensche nichts zu suchen haben.

Werbung:

Nein
:nein:, denn auch sein :wut3: (= Gehirn) wird sich früher oder später von selbst erledigt haben - und die Probleme mit dem Mono-Theis-mus können nicht durch strafrechtlich-juristisch-polizeiliche Maßnahmen "gelöst" werden, denkt moebius
Das sagen Sie mir, Clown-Zwerg, wobei Sie dabei vergessen haben, dass es in der Welt in etwa 5% Atheisten gibt und 95% religiöser Menschen. Selbst ein völlig dezerebrierter Mensch stellt solche Prognosen nicht auf. :spei1:

Das sagen Sie mir, Clown-Zwerg, wobei Sie dabei vergessen haben, dass es in der Welt in etwa 5% Atheisten gibt und 95% religiöser Menschen. Selbst ein völlig dezerebrierter Mensch stellt solche Prognosen nicht auf. :spei1:

Haben Sie Depp immer noch nicht den Unterschied zwischen RELIGION und Religiosität kapiert ...:dontknow:

Falls nicht :dontknow: , macht es nichts, denn auch Sie dürfen früher oder später dumm sterben ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Haben Sie Depp immer noch nicht den Unterschied zwischen RELIGION und Religiosität kapiert ...:dontknow:

Falls nicht :dontknow: , macht es nichts, denn auch Sie dürfen früher oder später dumm sterben ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
Dumm sterben ist nichts besonderes, aber dumm leben, du Clown-Zwergli, das ist wahre Tragödie.:spei1:

Was für Schreckgespenster? Ist Pädophilie für dich Schreckgespenst oder gefährliche Krankeit?

Ist Inzest für dich salonfähige Sexpraktik, oder gefährliche Inzucht?
Ich bin der Meinung, dass diese Beide Perversionen bei Mensche nichts zu suchen haben.

Wieso nur hast Du so schlechte Diskussionsmanieren?
Hat man Dich in der Schule denn nicht gelehrt,
dass emotionale Rhetorik Indiz für Hilflosigkeit ist?

:dontknow:

Wenn Inzest dick macht, dann bin ich dafür, daß die Diätenerhöhung nochmal verschärft wird...

Werbung:
Zurück
Oben