• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Internet-Hooligans

AW: Internet-Hooligans

MANFREDO

Du hast noch keinen thread eröffnet 'was mir gefällt'

Du hast noch keine Fragen bzgl. Musik und Film gestellt

Du zelebrierst (im Bereich Musik und Film) einen niveaulosen Beitragsschwall

Du verweist auf Deinen angeblichen Akademikerstatus und Deine angebliche Weisheit,
hast aber noch keinen Text von Dir veröffentlicht
 
Werbung:
AW: Internet-Hooligans

Du verweist auf Deine angebliche Weisheit,

Wo denn? Der einzige, der permanent auf seine Klugheit verweist und meint, alles besser zu wissen, bist Du, scilla.

Und diese arrogante Art nervt gewaltig.


Was stören Dich meine Musik-threads? Klick sie nicht an!

Geh in Dein eigenes Forum, scilla, da kannst Du Dich aufspielen!
 
AW: Internet-Hooligans

von Manfredo: Der einzige, der permanent auf seine Klugheit verweist und meint, alles besser zu wissen, bist Du, scilla.

Und diese arrogante Art nervt gewaltig.

Mich eigentlich nicht. Das halte ich bereits einige Jahre problemlos durch.
Ich war noch nie auf Plattenbörsen.

Ein Freund von mir wohnt in der Platte. Ich nicht. Ich empfinde eine eigenartige Enge in derart Platte und Zivilisation. Ebenso wie ich die Beschallung im Baumarkt nicht mag, während ich die wenigen verwendbaren Latten/Bretter/Leisten aussortieren zu veruche, die ich brauche.

Wie willst du je eine Veränderung in unserer Gesellschaft herbeiführen, wenn du sie nicht hasst. Also ich hasse sie, deshalb ist mein Leben relativ leicht.

Bond
 
AW: Internet-Hooligans

... Ebenso wie ich die Beschallung im Baumarkt nicht mag, während ich die wenigen verwendbaren Latten/Bretter/Leisten aussortieren zu veruche, die ich brauche.


Ja, das hat mich schon früher gewundert, das ist nicht neu. Ich will Latten oder Leisten kaufen, und die Latten oder Leisten sind fast alle völlig schief, krumm, gesplittert, mit Löchern, mit Harz verschmiert.; ein Zwölferpack und zehn Teile sind unbrauchbar.
 
AW: Internet-Hooligans

Ich plädiere für einen zwischenmenschlichen Umgang, der die Menschen nicht krank werden lässt.

Viele Krankheiten haben psychische Ursachen und einige Krebserkrankungen können auf tiefgehende Kränkungen zurückgeführt werden, auch wenn die dazu notwenigen wissenschaftlichen Studien nicht erstellt werden können.

Es ist notwendig davon auszugehen, dass bei der Entstehung von Krebs psychologische und soziale Faktoren eine wesentliche Rolle spielen.

PS.: Es ist für mache vielleicht lustig, dass ich dies in diesem thread hier schreibe, aber so wie sich ein/e User/in hier verhält, verhält sie/er sich wahrscheinlich auch im realen Leben ihren/seinen Mitmenschen gegenüber.
 
AW: Internet-Hooligans

Ich halte es für ganz wichtig, das Wechselspiel zwischen der Psyche eines Menschen und seinem körperlichen Dasein wahrzunehmen.

Keine Frage, aber davon auszugehen, dass aufgrund von psychischen Störungen Krebs entsteht, halte ich für zu weit hergeholt. Genausogut könntest du behaupten, MS entstehe durch Depressionen...
 
Werbung:
AW: Internet-Hooligans

Wie kommst du darauf?


Nein, Manfred meint, daß kränkende Beiträge bei dem Gekränkten Lungenkrebs oder Darmkrebs ... auslösen, , je nach Los, oder bei der bösartigen Entstehung und Wachstum von dieser Sache helfen.

(Das macht Manfred nicht ungeschickt; er bringt jetzt auch noch seine medizinischen Kenntnisse mit ein, und verbindet diese im Dienste seiner eigentliche Sache.
Talar und Giftschrank,
klar, das macht schon Gefühle.)

Ich möchte nicht unnötig auf meinen damaligen Vorschlag verweisen, Manfred als Virus zu sehen. Jetzt schauen Sie alle, wie mit ihm unzugehen ist. Ich bleibe dabei, nehmen Sie Manfred nicht überernst und laden Sie sich ihn nicht auf Ihre Festplatte. Der Zwischenspeicher ist in Ordnung; da kann sich niemand beschweren.


Er ist wie die Leute, die immer wieder an der Wohnungstür klingeln und für jede Redezeit dankbar sind.

Eben lese ich, daß ich von Manfred und Lungenkrebs schrieb. Er kann Sachen miteinander verbinden, da ist er konsequent; da biegt und zerrt er seine Beiträge zurecht, er versucht es immer wieder.

Ich trinke erst noch ein Leichtbier , dann versuche ich, Manfred mir zum Freund zu machen. Er könnte ja etwas von mir lernen; ich bin älter.







 
Zurück
Oben