dissidentin
Active Member
AW: Internet-Hooligans
aha... in meinem bereich gibt es also gang-bildung.
du scheinst ja voll im bilde zu sein. wie ist es denn in meiner gang?
woher willst du wissen, welche art wettkampf ich meinte bzw. nicht meinte?
ich denk bei musik und auch kunst eher an emotion und individuellen ausdruck, aber nicht an konkurrenz.
du kannst doch kein wirkliches kunstwerk schaffen mit der motivation einfach ein besseres abzuliefern als jemand anderes, dann hast du doch automatisch nen maßstab und andere (konkurrenz-)werke im kopf und dementsprechend wirkt sich das auch auf die quali deines kunstwerkes aus. die individualität wird quasi unterwandert durch den ausdruck (geist) deiner konkurrenten. in der musik ist das deutlich daran zu sehen, dass jeder seine vorbilder im kopf hat und diesen nacheifert, statt was ganz eigenes, nur von sich kommendes, zu schaffen, was auch deutlich zu sehen und zu hören ist. daher stechen künstler, die ihren ganz eigenen film schieben und zum ausdruck bringen ja auch so raus.
das betrifft den wettkampf auf "olympischer" (haste schön gesagt ) basis genauso wie straßenhustlerbattlestyle
aha - und das ist anders heute?
ps:
du solltest mal in den verschwörungstheorienthread schauen
das ist heute nicht wesentlich anders - daher ergänzte ich mit der beziehungsweisen frageerweiterung.
wie ich so rauslese, scheinst du prügel bekommen zu haben, wenn du nicht gespurt hast bzw. dich nicht den wünschen deiner eltern unterworfen hast?
bist du noch sauer auf sie oder hast du frieden geschlossen?
du musst mich da mit jemand anderen verwechseln, weil auf die idee komm ich ganz sicher nicht...
dort, wo es eine Gang-Bildung gibt,
(also in Deinem Bereich)
aha... in meinem bereich gibt es also gang-bildung.
du scheinst ja voll im bilde zu sein. wie ist es denn in meiner gang?
kann ich Dein Stirnerunzlen nachvollziehen
ich selber dachte mehr an den olympischen Gedanken
woher willst du wissen, welche art wettkampf ich meinte bzw. nicht meinte?
ich denk bei musik und auch kunst eher an emotion und individuellen ausdruck, aber nicht an konkurrenz.
du kannst doch kein wirkliches kunstwerk schaffen mit der motivation einfach ein besseres abzuliefern als jemand anderes, dann hast du doch automatisch nen maßstab und andere (konkurrenz-)werke im kopf und dementsprechend wirkt sich das auch auf die quali deines kunstwerkes aus. die individualität wird quasi unterwandert durch den ausdruck (geist) deiner konkurrenten. in der musik ist das deutlich daran zu sehen, dass jeder seine vorbilder im kopf hat und diesen nacheifert, statt was ganz eigenes, nur von sich kommendes, zu schaffen, was auch deutlich zu sehen und zu hören ist. daher stechen künstler, die ihren ganz eigenen film schieben und zum ausdruck bringen ja auch so raus.
das betrifft den wettkampf auf "olympischer" (haste schön gesagt ) basis genauso wie straßenhustlerbattlestyle
früher musste sich eine Band dafür entschuldigen,
wenn sie in der Hitparade war
(da man ihr sonst
die Korruption der Medien, eine überzogene Aufnahmetechnik, einen gewaltigen Werbeetat, das Zählen goldener Schallplatten, Anbiederung an den Massengeschmack ... nachsagte)
aha - und das ist anders heute?
ps:
du solltest mal in den verschwörungstheorienthread schauen
apropos früher
- bis in die 70er hinein wurde die gesamte Jugend autoritär erzogen
- da hätte MANFREDO entsprechend die Fresse vollgekriegt
das ist heute nicht wesentlich anders - daher ergänzte ich mit der beziehungsweisen frageerweiterung.
wie ich so rauslese, scheinst du prügel bekommen zu haben, wenn du nicht gespurt hast bzw. dich nicht den wünschen deiner eltern unterworfen hast?
bist du noch sauer auf sie oder hast du frieden geschlossen?
ps
wieso kommst Du auf die Idee, ich sei ein Gangster-Rapper?
.
du musst mich da mit jemand anderen verwechseln, weil auf die idee komm ich ganz sicher nicht...
Zuletzt bearbeitet: