Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Daggi
PS: Und um Dich nun vollends zu verWirren (kicher), seit ich wählen darf, wähle ich immer ein und dasselbe !
Original geschrieben von Daggi
Demokratie heißt doch auch "Meinungsfreiheit", oder Walter ?
Dann solltest Du dem ollen Papst doch auch seine lassen, ...
Original geschrieben von Alzii
Das sehe ich genau so, Daggi
je öfter und je vernehmlicher die Katholen ihre Meinung sagen, desto schneller sind sie weg vom Fenster.
Es treibt einem die Zornesröte auf die Stirn, dies von einer Kirche zu hören, die hundert Jahre lang Kinderschänder in den eigenen Reihen geduldet, gedeckt, versteckt und geschützt hat
Original geschrieben von walter
Eine Frechheit.
Selbst Viktor Hermann schreibt in den Salzburger Nachrichten, einer der Kirche nahestehenden Zeitung (!): ...
NOCH ist z.B. die katholische Kirche immerhin ein Weltreligion. Jemand hat mir mal gesagt, die hätten 1 Billion Euro auf den Konten und in festen Werten stecken.Original geschrieben von Daggi
Walter, meinst Du denn wirklich, dass noch so viele Menschen was drum geben, was die Kirche sagt?
Tja, der Ratzinger ist der Obermacker von der inzwischen umbenannten "Glaubenskongregation".
Ehemals die heilige römische Inquisition.
Frage - wenn heute jemand Mitglied oder Führer der NSDAP oder deren direkter offizieller Nachfolgeorganisation wäre - das wäre wohl in Ordnung, oder?