• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

In der FDP gärt es

AW: In der FDP gärt es

Da muss ich als alter FDP-Hasser (sonst hasse ich nichts) widersprechen. Christian Lindner ist der symphatischste FDP-Funktionär überhaupt. Nachdem sie gemerkt haben, was sie mit den Röslers, Brüderles und seinem Namenskollegen Martin, einem Ekelpaket in Reinform, angerichtet haben, ist er ein kluger Schachzug. Der Mann ist gefährlich, weil sympathisch, und das ist das Wichtigste, wichtiger als alle Inhalte. Leider. Und sie arbeiten bereits jetzt energisch an ihrem Wiedereinzug ins Parlament 2017. Gäbe es Neuwahlen, etwa, weil die SPD-Basis die Große Koalition noch platzen lässt, sie wären vermutlich gleich wieder drin.

Kann es sein, dass Sie die "Sympathie" meinen, die seit Monaten über die Medien dem Herrn Lindner angeheftet wird ?
Ich bitte Sie: schauen Sie sich diesen humorfremden, Tränensack behafteten
Langweiler genau an ! Dann werden Sie meine Charakterisierung teilen.
Perivisor

Werbung:

Auf mich wirkt der Lindner wie ein glattgebügelter, von den Milliardären auf Linie gebrachter Babypolitiker-Darsteller. Ich frag mich ein bisschen, warum ihr überhaupt noch über diese Darsteller nachdenkt. Die haben doch nichts zu sagen und was sie sagen, ist Kasperletheather, im Auftrage der Geldleute. Selbst mein Stofftier weiß das doch.

Bernd

Auf mich wirkt der Lindner wie ein glattgebügelter, von den Milliardären auf Linie gebrachter Babypolitiker-Darsteller. Ich frag mich ein bisschen, warum ihr überhaupt noch über diese Darsteller nachdenkt. Die haben doch nichts zu sagen und was sie sagen, ist Kasperletheather, im Auftrage der Geldleute. Selbst mein Stofftier weiß das doch.

Bernd

Das kommt meiner Einschätzung sehr nah.
Warum denken wir trotzdem über die Typen nach ?
Warum nicht ?
Das ist doch teilweise lustiger, als dieser Comedy-Sch.....-
Perivisor

Deine Kommentare sind immer wieder eine lesbare Freude.

So glauben es einige nicht, was wirklich abgeht, weil es ihr spärlich Weltbild ins Wanken brächte, andere brauchen ein bißchen Spaß in ihrem triesten Alltag. Dazwischen ignorante Facetten und Lohnschreiberlinge ...., welche auch um Ausreden nicht verlegen sind, warum es nicht so sein dürfte, wie es ist. Akten und Fakten wegzudiskutieren scheint stark in Mode zu sein. Wieder einmal.

wo ist der Widerspruch? Was ich sagen wollte: er kommt sympathischer daher als die meisten anderen FDP-Spitzenkarrieristen und wird deshalb mehr Wählerstimmen generieren, weil diese Leute oft idiotischerweise nicht nach Inhalten, für die sie stehen gewählt werden, sondern nach Sympathie. Einfach so aus dem Bauch heraus.

Werbung:

Wie gerne über die Anderen gelästert wird und man selber glaubt das Wunderkind zu sein und wie viel Macht bzw. Respekt den Geldmilliarderen zuerkannt wird nur
weil sie über Milliarden an Zahlungsmittel verfügen ist rührend.
Lindner ist ein Mensch wie jeder andere auch, etwas intelligenter als der Durchschnitt und er hat eine Ausstrahlung die weniger den konservativen Bürokraten vermuten lässt,
eher den empfindsamen Milchreisbubi. Von mir bekommt er als Parteivorsitzenden der FDP unter 5% den Mitleidbonus, das ist ein positives Gefühl.

Zurück
Oben