• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bist du Deutschland?

Also ich bin Türkin.
Hey Marianne, äschte Kollega, nu?

Was müsste man denn ankreuzen um Holländer zu werden? Binchen, sach doch ma.
*grinsegrübelnd*
Sal

Werbung:
Binchen schrieb:
ja hallöchen fusselhirn.
holländer sind das nicht immer die mit dem wohnwagen?
rudi carell-show?

hmmm

lg binchen

Ja, das sind die mit den Wohnwagen und Wohnmobilen - alles traulich, hold und mit Kaffjetopp- ! Die, da die türkischen und polnischen und anders staatliche WOMObesitzer in Holland außerhalb eines Parkplatzes nicht einmal tagsüber stehen dürfen - nur Campingplatz - also das sind die, die in D auf jedem kostenlosen Stellplatz ( egal ,wie häßlich er ist ) ihren halben Urlaub verbringen-. Ihr Essen bringen sie natürlich mit!

Habe ich mal gehört, dass sie Deutschmänner ( dutchman) in der christlichen Seefahrt genannt werden? ??

Also: Binchen - Du bist - und sei es auch freudig - eine dutchfrouwe

schenes Tirkengrießchen

Marianne

Salem schrieb:
Also ich bin Türkin.
Hey Marianne, äschte Kollega, nu?

Was müsste man denn ankreuzen um Holländer zu werden? Binchen, sach doch ma.
*grinsegrübelnd*
Sal

ahh reicht ein kreuzli bei demokratie und dann gleich zum hier
brauchst weiter nix ausfüllen - hab´s gestern noch ausprobiert.

jawoll a holländer

lg binchen

Schluchz.....
Ich wär' so gern Deutschland, und was bin ich? A Tirkin.
Nau, hol' ich mir jetzt das Kopftiachl. Brauch i nimma gehn zu de Frisär, san eh teier.
Mei Haustirk, da Ümit hatta doch g'sagt: Jetzt kemma endlich a Kümmelgetümmel machen, waunst jetzt a Tirkin bist.

ach eule mach dir nichts draus, deuschland gibts eh nicht!
am schluss sagt der test doch es gibt drei verschiedene ergebnisse!

klar und wir haben hier polen, türkei und holland, das wars.

lg binchen

Danke Binchen, Du bist so gut zu mir.

Wobei - wenn ich's recht überlege, so dumm ist dieser Spruch gar nicht. Denn wenn jeder es so verstehen würde - wie es der Auftraggeber sicher nicht meinte - daß wirklich jeder einzelne dafür zuständig ist, ob es dem Land gut oder schlecht geht, dann würden sie die Politiker mit nassen Fetzen aus dem Parlament jagen. Außer der Angie vielleicht. Diese Frau hat mich wirklich überrascht, obwohl sie ideologisch weit weg ist von mir.
Aber ich glaub' ich bin nicht die Einzige, die überrascht war.

Lg. Eule

Seid mir gegrüßt ihr Holländer, ich auch Holländer sein.
Holländer aller Länder vereinigt euch ...

Ziehe aber doch eher die Bezeichnung verarmter polnischer Landadel vor. Hört sich besser an und da ich auf der anderen Seite Schwabe bin ist es ja eh egal wer Deutschland ist.

Denn wir "Schwaben können alles, außer hochdeutsch".

Werbung:
Zurück
Oben