Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn im sog. Reich Gottes kein Schach gespielt werden kann, will ich da gar nicht erst hin ...
Fröhliche Weihnachten und helau
Oder ...
Na gut dann kommst Du eben in die Wohnung für Schachspieler, aber das musst Du jetzt dann auch bis in alle Ewigkeit tun:
Oh Gott, oh Gott was wäre das langweilig. ...
... rg
Aber nur für Nicht-Schachspieler, denn: Keine Partie gleicht der anderen!!!
Das ist wie bei den Eiern, die der Osterhase bringt ...
Das ist nicht korrekt: im Schachspiel gibt es auch ein Unentschieden.Der Unterschied beim Schachspiel ist ja, dass nur einer gewinnen kann. Im richtigen Leben können alle gewinnen, die es wollen.
Das ist nicht korrekt: im Schachspiel gibt es auch ein Unentschieden.
Falls Du bewusst einen Widerspruch provozieren wolltest, gratuliere: es ist Dir gelungen. Gruß Zeili
Wie moebius fühle ich mich auch dem Schachspiel verbunden und will es daher nicht abgewertet wissen.Auffallend scheint mir jetzt nur zu sein Zeilinger, dass Du einen Kommentar zu etwas abgibst, was ich an moebius gerichtet habe. Wieso fühlst Du Dich davon provoziert?
Da musst Du mich mit wem verwechseln oder es ist wieder einmal Deine Fantasie mit Dir durchgegangen; wo sollte ich von einem "Übernächsten" geschrieben haben ? Bist Du sicher, dass Du das nicht selber warst ?Liegt es dann daran, dass Du doch lernen müsstest Dich selber zu lieben, anstatt mir Deine kranke und fixe Idee von der Liebe zum Übernächsten überzustülpen?
Sehr gut, verwirkliche das.Mir geht es nach wie vor um den Aufbau eines gesunden Selbstbewusstsein, welches auch fähig ist aus Verlust und Fehlern zu lernen.
Wie moebius fühle ich mich auch dem Schachspiel verbunden und will es daher nicht abgewertet wissen.
Da musst Du mich mit wem verwechseln oder es ist wieder einmal Deine Fantasie mit Dir durchgegangen; wo sollte ich von einem "Übernächsten" geschrieben haben ? Bist Du sicher, dass Du das nicht selber warst ?
Sehr gut, verwirkliche das. Gruß Zeili
Hallo rg,
mir scheint, für Dich sind Weg und Ziel eins, ich dagegen trenne zwischen beidem. Wenn "Reich Gottes" als eine Metapher für ein Gemeinschaftsideal verstanden wird, in dem Freiheit und Gleichwertigkeit aller Beteiligten verwirklicht sind, bedarf es mMn keiner Machtkämpfe und Rechthabereien mehr, weil niemand die Eigenverantwortung(=Macht) und die Daseinsberechtigung des anderen in Frage stellt oder sich davon bedroht fühlt.
Schöne Weihnachten
wünscht Kaawi
Wenn "Reich Gottes" als eine Metapher für ein Gemeinschaftsideal verstanden wird, in dem Freiheit und Gleichwertigkeit aller Beteiligten verwirklicht sind, bedarf es mMn keiner Machtkämpfe und Rechthabereien mehr, weil niemand die Eigenverantwortung(=Macht) und die Daseinsberechtigung des anderen in Frage stellt oder sich davon bedroht fühlt.[/QUOTE
Wenn sich jemand nicht selbst im Griff hat, dann versucht er andere zu überreden statt zu überzeugen! Liebe Grüße Bherka