AW: Ignorieren heißt sich aufgeben .... nicht nur ein österreichisches Problem
ja, Belair .... dieses ironisch eingesetzte Wort ist nur ein Wortspiel ... ich dachte, das geht aus dem Zusammenhang hervor ; auch aus meiner abschließenden Fragestellung.
um es auch hier klar zu stellen
Ich verurteile linke und rechte Schlägertruppen ( wörtlich und im Wortspiel)
Die Gründe sind hier in der Diskussion vor allem von Lillith aufgezeigt worden ...
Warum ich sie explizit nach " rechter ( verbaler) Gewalt gestellt habe, liegt im aktuellen Fall ( Grazer Gemeinderatswahl). Sie darf, soll und muss auch für linke Gewalt sowohl im rl als im vl gestellt werden.
Ich komme gerade von einem Museumsbesuch ... habe einiges an HA ( Hausarbeit) zu tätigen , antworte aber auf die anderen Postings noch im Laufe des heutigen Tages.
Hallo Belair57!
Warum ordnest du dich selbst der "braunen Soße" zu?
Alle Argumente, die du hier auflistest, stellen deine Erfahrungen und deine Sichtweise dar. Wäre jetzt interessant, was du TUST, wie du das ausdrücken willst, was jetzt deiner Meinung nach zu geschehen hat.
"Schlägertruppe" hätte ich als Austeilen von Schlagwörtern verstanden, wie es mE Marianne auch formuliert hat.
ja, Belair .... dieses ironisch eingesetzte Wort ist nur ein Wortspiel ... ich dachte, das geht aus dem Zusammenhang hervor ; auch aus meiner abschließenden Fragestellung.
um es auch hier klar zu stellen
Ich verurteile linke und rechte Schlägertruppen ( wörtlich und im Wortspiel)
Die Gründe sind hier in der Diskussion vor allem von Lillith aufgezeigt worden ...
Warum ich sie explizit nach " rechter ( verbaler) Gewalt gestellt habe, liegt im aktuellen Fall ( Grazer Gemeinderatswahl). Sie darf, soll und muss auch für linke Gewalt sowohl im rl als im vl gestellt werden.
Ich komme gerade von einem Museumsbesuch ... habe einiges an HA ( Hausarbeit) zu tätigen , antworte aber auf die anderen Postings noch im Laufe des heutigen Tages.