Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinter deinem Link verbirgt sich lediglich die Beschreibung des Röntgen-Lasers, jedoch steht dort nichts über deinen "Idealismus" und noch weniger über dessen Folgen.
Du musst schon etwas mehr anbieten.
Wenn du hier eine Tür aufmachen willst, mach sie ganz auf. Wenn die einfließende Luft gehaltvoll ist, wird sich schon der eine oder andere einklinken.
"Manipulierbare Realität" diese Begrifflichkeit ist so allgemein gehalten, dass man alles und nichts hineindeuten kann.Mich würde interessieren, ob es bereits Beweismaterial gibt betreffend der manipulierbaren Realität.
"Sogenannte Phänomene", werden ja wohl deshalb so genannt, weil sie abweichen von dem, was von ´Effekten physikalischer Natur´ zu erwarten wäre. Interessant wäre natürlich auch das, was deine eigenen Beobachtungen betrifft (was du diesbezüglich beobachtet hast).Manche sogenannte "Phänomene", wie bekannt, sind meiner eigenen Beobachtung nach eher Nebeneffekte physikalischer Natur im beobachtbaren Bereich, d. h. ex Vakuum.
Da du die Sache selbst noch nicht erläutert hast, bleibt natürlich auch die zu geringe oder fehlende Bedeutung im Dunkeln. Was C.G.Jung dazu gesagt haben soll, bitte im Zitat.Die geringe Bedeutung oder sogar fehlende Bedeutung dabei hat sogar, wenn ich mich recht erinnere, sogar Jung schon erkannt.
Zumindest sind wir jetzt mit schon mal bei Synchronizitäten (ohne, dass ich deine Erklärung dazu bewerten mag).Zu den Phänomenen gehört die Jungsche Synchronizität, offenbar eine Speichermanipulation über die themenspezifische (im Gedächtnis) Kontraktion von Zeitmaßstäben.
Zunächst müssten interessierte User erst mal wissen, was du weißt, damit sie einschätzen können, ob sie selbst mehr wissen.Wer mehr weiß, kann mir ja eine Direktnachricht schicken.
Erzähle von deinen Sichtungen, klingt ja sehr spannend.Ich durfte eine Menge sehen und im Internet findet man sehr viel für eine 360 Grad Verifizierung.
Dann kannst du ja vielleicht mit wenigen Sätzen umreißen, was der Kern der Sache ist und wie deine Position dazu aussieht.Die Testamonials von den Darius Wright Seminarteilnehmern sollte jeder Wissenschaftler konzentriert studieren.
Oft sind es wenige Sätze in unzähligen Stunden von Interviews.
Deshalb ist es ein Glücksfall, das du uns hier eine Tür öffnest.Wer den Aufwand nicht betreibt, kann sich doch heute nicht einmal mehr eine sinnvolle Meinung bilden.
Wow. Vielleicht kannst du uns helfen, dem Wahn zu entgehen.Aber jetzt kommt ja Chat KI, der Computer wird bald mehr kapieren als die tierähnlichen User im Gleichgültigkeitswahn einer absackenden Altenheimer-Demografie.
"Manipulierbare Realität" diese Begrifflichkeit ist so allgemein gehalten, dass man alles und nichts hineindeuten kann.
Vor allem geht daraus nicht hervor, was du darunter verstehst, wie deine Position dazu ist und welche Art Beweise dir vorschweben.
"Sogenannte Phänomene", werden ja wohl deshalb so genannt, weil sie abweichen von dem, was von ´Effekten physikalischer Natur´ zu erwarten wäre. Interessant wäre natürlich auch das, was deine eigenen Beobachtungen betrifft (was du diesbezüglich beobachtet hast).
Schön, nur in welchen konkreten Zusammenhängen?Mit Beweisen sind physikalische Messungen gemeint,
Ich bin mir nicht sicher, ob Juristen freiwillig solche Zusatzaufgaben übernehmen.die juristisch voll anerkannt werden.
Bis jetzt nicht.eigentlich logisch, oder?
Ich hoffe, dass du nicht auch im Rausch bist.Phänomene existieren, liegen aber auf einer Skala verteilt, mehr oder weniger "verrauscht".
Langsam bin ich mir sicher, dass du dir hartes Zeug eingeworfen hast.Immer mit einer Komponente, die mehr oder weniger statistisch ist. Ein Phänomen besteht gewöhnlich aus: Statistik + Manipulation (nicht erfassbare Probabilitäts-Steuerung im speicherfähigen Vakuum).
Nur weiter so, du scheinst in Bestform zu sein.Das bedeutet, dass Phänomene durch eine selektive Zeitkontraktion hergestellt werden können zwecks Timing. Besonders interessant sind jene, bei denen die themenbezogene Manipulation der Zeitachsen in der Realität deutlich erkennbar abgebildet wird. So etwas kommt selten vor und das passiert nicht einfach auf Kommando oder Wunsch. Dazu kommt, dass das manipulierte Abbild, auch wenn es auffällt, oft nicht fotografierbar ist (d. h. flüchtig) und selbst wenn es fotografiert werden könnte bzw. es sich fotografieren lassen würde, wäre das kein Beweis der juristisch volle Anerkennung finden könnte.
Das gibt es in einigen Fällen.Das meiste Wissen wird bei den entsprechenden Behörden liegen.
Ein Normalbürger bist du offensichtlich nicht. Deine Flugphase ist beachtlich und ich zweifle, dass das eine weiche Landung wird.Der Normalbürger, zumeist ohnehin ein mittelmäßiger Analyst mit durchschnittlichem IQ und einer großen Portion an Gleichgültigkeit und Ohnmacht, kommt mit der manipulierbaren Realität nie in Berührung und findet alles lustig wie ein Kind. Insbesondere dann, wenn dieser ein sorgloses Leben führt oder gar "erfolgreich" mit allen Beinen wie ein Felsen in der Brandung im Leben steht.
Du servierst bergeweise aufgeschäumten Wort-Schrott und hast bis jetzt unterlassen, zu schildern, um welche konkreten Phänomene es gehen soll.Das größte Problem bei der Beobachtung dieser "Phänomene" ist, dass die wenigen, denen das überhaupt auffällt,
Da du auch diese Passage für verbalen Schwachsinn nutzt, ist das ganze nun hervorragend abgerundet.die Zusammenhänge nicht sehen. Oft sind die Phänomene zu schwach oder thematisch zu belanglos. Nur wenn man das Gesamte über Jahre hinweg mit dem Filter der Themenfokussierung analysiert, kann man das physikalische Prinzip dahinter ohne Zweifel erkennen. Denn ab Vakuum (Quantenrauschen, wie manche gerne sagen) schlägt fraktal das fundamentale Partitionsmuster durch, und zwar unabhängig des physikalischen Systems. Genau da erkennt man sehr schön den philosophischen Idealismus, ein wahrlich schräges Wort für das Weltbild "alles ist mental".
Ich verstehe tatsächlich nichts von deinem 'Idealismus', darum fragte ich ja nach dessen Bedeutung.Es ist erstaunlich, wie schlecht du informiert bist und trotzdem so schreibst, als ob du etwas sinnvolles beizutragen hättest.
Und schon wieder ein Link, anstatt dass DU erklärst, was jener 'Idealismus' sein solle.Noch nie überlegt sich weiterzuentwickeln. Ich meine, den Idealismus wie etwa bei der "Essentia Foundation" diskutiert....
https://www.essentiafoundation.org/about-us-2/
Naja, das Bewusstsein wäre so ein "Nebeneffekt" eines physikalischen Natur.Mich würde interessieren, ob es bereits Beweismaterial gibt betreffend der manipulierbaren Realität. Manche sogenannte "Phänomene", wie bekannt, sind meiner eigenen Beobachtung nach eher Nebeneffekte physikalischer Natur im beobachtbaren Bereich, d. h. ex Vakuum.
Die geringe Bedeutung wovon jetzt?Die geringe Bedeutung oder sogar fehlende Bedeutung dabei hat sogar, wenn ich mich recht erinnere, sogar Jung schon erkannt.
Was genau soll denn das sein?Zu den Phänomenen gehört die Jungsche Synchronizität, offenbar eine Speichermanipulation über die themenspezifische (im Gedächtnis) Kontraktion von Zeitmaßstäben.
Was ist eine '360 Grad Verifizierung'?Wer mehr weiß, kann mir ja eine Direktnachricht schicken. Ich durfte eine Menge sehen und im Internet findet man sehr viel für eine 360 Grad Verifizierung.
Also das Ganze hört sich nach pseudowissenschaftlichem Quatsch, den es in anderen Formen zuhauf gibt, an.Die Testamonials von den Darius Wright Seminarteilnehmern sollte jeder Wissenschaftler konzentriert studieren. Oft sind es wenige Sätze in unzähligen Stunden von Interviews. Wer den Aufwand nicht betreibt, kann sich doch heute nicht einmal mehr eine sinnvolle Meinung bilden. Aber jetzt kommt ja Chat KI, der Computer wird bald mehr kapieren als die tierähnlichen User im Gleichgültigkeitswahn einer absackenden Altenheimer-Demografie.
Da du auch diese Passage für verbalen Schwachsinn nutzt, ist das ganze nun hervorragend abgerundet.