• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

tschuldigung dann eben stalker.
und wieso ist er das schon?
bedrängt er sie?
belästigt er sie?

solange er "nur" verliebt ist und sie evtl. anspricht ist er doch kein stalker.
Dann ist er halt kein aktiver stalker, sondern ein passiver.
oder schreib ich das wort nicht nur falsch sondern verstehe darunter auch was falsches?

Das weiss ich nicht.
 
Werbung:
AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

Hey leute
Seitdem in meine Klasse ein Mädchen gekommen ist ich so gut wie jeden Tag in sie Verliebt.Sie ist jetzt schon an die 3 jahre in meiner Klasse,also eine ganz schön lange Zeit.Ich habe schon mehr als einmal versucht mit ihr zusammen zu kommen.Das hat aber nie geklappt.Nunja mittlerweile bin ich soweit dass ich verstanden habe dass sie mich nie lieben wird.Aber genau das zieht mich jeden Tag weiter runter.Ich weiss ganz genau ich kann sie nie in meinen Armen halten,werde sie nie Küssen können und solche dinge.Ich werde verrückt bei der vorstellung dass sie mit jemand anders zusammen ist.Das bringt mein Herz immerwieder zum stillstand.Ich sehne mich so sehr nach ihr dass ich heute im Unterricht schon fast angefangen hätte zu weinen.
Ich weiss nicht was ich tun soll.
Ich lenke mich schon so gut es geht ab doch wenn ich in der Schule sitze und sie vor mir sitzen sehe geht mir das gleich wieder an die Nerven.
Und auch wenn ich Abends im Bett liege und mich nicht ablenken kann muss ich unwiederruflich an sie denken auch wenn ich an etwas ganz anderes denken möchte.

Ich wollte euch einfach mal fragen ob ihr mir was vorschlagen könntet wie ich mich ablenken kann oder sogar ganz über sie hinweg kommen könnte?

Achja ich bin neu in diesem Forum und weiss nicht ob in diesem Forum solche Themen die richtigen sind also wenn ihr meint dass das nichts für dieses Forum ist dann sagt mir bescheid ;)

mfg whatever

whatever

sag mir bist du ein stalker?
würdest du ihr was antun?

hast du dir schon überlegt die schule zu wechseln oder zumindest die klasse?

es wird zeit das du was dazu sagst!

lg binchen
 
AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

nun ich würde sagen, bei euch ist allgemein immer winter :lachen:


Winter ist aber auch schön - Mensch muss auch mal ausruhen! :schnl:

Schön, dass du mal wieder da bist, Binchen, hab dich vermisst!
smilie_wet_004.gif

Ich dachte schon, du kommst gar nicht mehr....

Das mit der Schule wechseln ist eine gute Idee, ist schwer Abstand zu kriegen, wenn einem der/die Geliebte immer vor der Nase rumläuft!
Und selber wollte ich nur dann einen Freund, der eine Andere liebt, wenn ich grade selber in der Situation wäre und mich mit diesem Freund ehrlich drüber austauschen könnte. :)
 
Werbung:
AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

Herzlichen Glückwunsch, jetzt hast Du aber ordentlich viele User aus ihren Schneckenhäusern und Mauselöchern gelockt. Gratuliere Dir zu dieser phantastischen Leistung. Alle Träume werden bei mir wahr.
Seitdem in meine Klasse ein Mädchen gekommen ist ich so gut wie jeden Tag in sie Verliebt.Sie ist jetzt schon an die 3 jahre in meiner Klasse,also eine ganz schön lange Zeit.
Na herzlichen Glückwunsch zu Deiner Fähigkeit Dich zu verlieben. Ich dachte schon sie wäre völlig ausgestorben. :blume2:
Ich habe schon mehr als einmal versucht mit ihr zusammen zu kommen.
Wie oft und was hast Du angestellt? Wie hat sie reagiert? Was hat sie gesagt oder getan? Wovon hast Du Dich einschüchtern entmutigen lassen? :dontknow: Die Liebe ist eine Kunst und wie jede Kunst kann sie erlernt werden, von immer der es will. Hier im Forum scheuen alle mMn das Leiden und seinen Ausdruck,was damit verbunden ist. Sie wollen es immer lieber vertuschen und auswischen. :trost:
Das hat aber nie geklappt.Nunja mittlerweile bin ich soweit dass ich verstanden habe dass sie mich nie lieben wird.
Das steht auch hier überhaupt nicht zur Debatte, ob sie Dich lieben wird. Zur Debatte steht, was Du mit Deinem Gefühl und dem Anruf der Liebe der an Dich ergangen ist, anfängst.
Aber genau das zieht mich jeden Tag weiter runter.
Wo ist das Problem unten zu sein? :dontknow: Wenn Du die Nase wieder hochhebst, weißt Du dass das Leben weitergeht. Dich hat Amors Pfeil getroffen. Ein Pfeil auch wenn es ein seelischer und virtueller ist. Er tut immer erst einmal weh. :trost:
Deswegen ist allerdings Deine Liebe und Treue, die Du diesem Mädchen geschenkt hast Gold wert. :kuesse:
Ich weiss ganz genau ich kann sie nie in meinen Armen halten,werde sie nie Küssen können und solche dinge.
Wenn Du das so genau weißt, dann ist Abschied nehmen angesagt. Und scheiden tut immer weh. :weinen3:
Leben
Lieben < - >Leiden
Sind eine Einheit und es ist immer schön wenn der Schmerz langsam nachlässt.
Ich werde verrückt bei der vorstellung dass sie mit jemand anders zusammen ist.
Ja wenn Du Liebe mit besitzen wollen verwechselst, dann wirst Du wohl noch öfter am Rad drehen und meinen verrückt zu werden.
Das bringt mein Herz immerwieder zum stillstand.Ich sehne mich so sehr nach ihr dass ich heute im Unterricht schon fast angefangen hätte zu weinen.
Was für Dich und Deine starkten Gefühle spricht. Aber Liebe ist nicht nur ein Gefühl. Liebe das sind Worte und Taten und an denen scheint es Dir ganz einfach zu mangeln.
Ich weiss nicht was ich tun soll.
Das ist ganz offensichtlich.
Ich lenke mich schon so gut es geht ab doch wenn ich in der Schule sitze und sie vor mir sitzen sehe geht mir das gleich wieder an die Nerven.
Donnerwetter und das hälst Du schon drei Jahre aus. Das ist ein starker Liebesbeweis oder eben die Hölle
"Kein Feuer keine Kohle kann brennen so heiß,
wie heimliche Liebe von der niemand nichts weiß."
Ich denke jetzt hast Du wenigstens etwas Erleichterung, denn es wissen jetzt alle User in diesem Forum die Deinen Beitrag gelesen haben davon.
Und auch wenn ich Abends im Bett liege und mich nicht ablenken kann muss ich unwiederruflich an sie denken auch wenn ich an etwas ganz anderes denken möchte.
Dann hat es Dich ziemlich arg erwischt. Dann ist es höchste Zeit Deine Gedanken zu kontrollieren. Mir hat einmal ein junges Mädchen gesagt sie hätte einen Jungen wieder aus ihrem Herzen genommen. Ich habe gestaunt. Ich wusste gar nicht, dass so etwas geht. Ich habe nur inzwischen gelernt meinen Traum immer wieder mit der Realität und der Wirklichkeit zu konfrontieren.
Ich wollte euch einfach mal fragen ob ihr mir was vorschlagen könntet wie ich mich ablenken kann oder sogar ganz über sie hinweg kommen könnte?
An den Antworten kann ich ablesen, dass sie es auch nicht so genau wissen.
Achja ich bin neu in diesem Forum und weiss nicht ob in diesem Forum solche Themen die richtigen sind also wenn ihr meint dass das nichts für dieses Forum ist dann sagt mir bescheid ;) mfg whatever
Ich hab keine Ahnung wie es Dir geht ich hab mich aber schon scheckig gelacht, wie viele User hier ihre Gedanken geäußert haben und sich prompt auch wieder in die Wolle gekriegt haben, darüber wie und was typisch Mann oder Frau ist etc.:lachen:

:trommel:
rg​
 
Zurück
Oben