• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

angeblich eine traumhafte Ehe:
Ritual allabendlich...
Sie kniet vor ihm (er in Machopose):
Quäl mich, schlag mich, tu mir weh...ich flehe dich an!!
Er: Jetzt nicht, vielleicht später, vielleicht Samstag, oder gar nie...
fgfgfg
 
Werbung:
AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

@ Binchen: Nein ich bin kein Stalker denn ich verfolge sie nicht ,belästige sie nicht und reden tu ich auch nicht mit ihr.
Und nein ich würde ihr niemals etwas tun.Dafür ist sie mir viel zu wichtig und zu wertvoll.
Also die Schule oder Klasse zu wechseln wäre keine Option.Ich möchte bei meinen Freunden bleiben und ausserdem mach ich dieses Jahr mein Abschluss.

@Zeilinger: Nunja also nachdem ich die ganzenposts gelesen habe und mit einer freundin gestern auch nochmal drüber geredet habe geht es mir wieder ganz gut.

@cannonier: Also ich finde es wirklich eine Schande jemanden als Stalker zu bezeichnen obwohl man die Person die man anschuldigt ein Stalker zu sein nicht einmal kennt.Und auch nicht einmal weiss was dieser jemand überhaupt macht....also ob er die Person belästigt oder solche dinge.
Du solltest dich wirklich schämen.
 
AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

Schämen...und fremdschämen...wäre einen eigenen Strang wert!!
 
AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

@ Binchen: Nein ich bin kein Stalker denn ich verfolge sie nicht ,belästige sie nicht und reden tu ich auch nicht mit ihr.
Und nein ich würde ihr niemals etwas tun.Dafür ist sie mir viel zu wichtig und zu wertvoll.
Also die Schule oder Klasse zu wechseln wäre keine Option.Ich möchte bei meinen Freunden bleiben und ausserdem mach ich dieses Jahr mein Abschluss.

@Zeilinger: Nunja also nachdem ich die ganzenposts gelesen habe und mit einer freundin gestern auch nochmal drüber geredet habe geht es mir wieder ganz gut.

@cannonier: Also ich finde es wirklich eine Schande jemanden als Stalker zu bezeichnen obwohl man die Person die man anschuldigt ein Stalker zu sein nicht einmal kennt.Und auch nicht einmal weiss was dieser jemand überhaupt macht....also ob er die Person belästigt oder solche dinge.
Du solltest dich wirklich schämen.

Stalken=nachstellen. Also stellst du ihr nicht nach? Und hast auch noch nie geredet mit ihr? Dann ist noch schlimmer, dann bist du ein Duemmling. Wie soll sie denn Wissen, dass du sie liebst? Also wenn mich jemand drei Jahre lang nur anglurrt und nie was sagt, wuerd ich ihm auch die kalte Schulter zeigen.
Naechstes Jahr machst du den Abschluss? Ich dachte, du seist noch in der Volksschule.
 
AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

Stalken=nachstellen. Also stellst du ihr nicht nach? Und hast auch noch nie geredet mit ihr? Dann ist noch schlimmer, dann bist du ein Duemmling. Wie soll sie denn Wissen, dass du sie liebst? Also wenn mich jemand drei Jahre lang nur anglurrt und nie was sagt, wuerd ich ihm auch die kalte Schulter zeigen.
Naechstes Jahr machst du den Abschluss? Ich dachte, du seist noch in der Volksschule.

hey whatever,
bevor andere kommen und cannonier den kopf waschen, weil er so ungehobelt mit dir umspringt:
auch wenn seine worte hart klingen - irgendwie hat er schon recht.
weiß deine angebetete denn überhaupt was von deiner sehnsucht nach ihr?
wenn nicht, dann solltest du schon überlegen, wie du´s anstellen kannst, es sie mal wissen zu lassen. ;)
 
AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

hey whatever,
bevor andere kommen und cannonier den kopf waschen, weil er so ungehobelt mit dir umspringt:
auch wenn seine worte hart klingen - irgendwie hat er schon recht.
weiß deine angebetete denn überhaupt was von deiner sehnsucht nach ihr?
wenn nicht, dann solltest du schon überlegen, wie du´s anstellen kannst, es sie mal wissen zu lassen. ;)


Es gibt aber Lieben, die bleiben besser unerfüllt! :schnl:
 
AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

@cannonier: Natürlich hab ich schon mit ihr geredet!!!
Ich war ja auch mal lange zeit mit ihr befreundet bevor ich in den sommerferien eine nachricht gesendet habe in der ich ihr alles wirklich alles nochmal sagen wollte.Das habe ich dann auch gemacht aber sie konnte die nachricht nicht lesen weil sie sie nicht öffnen konnte.Danach hab ich es gelassen weil ich über eine gute frundin von ihr erfahren habe dass ich sie nerve und sie von mir in ruhe gelassen werden will!!!!!
Und ich hab ihr schonmal gesagt dass ich sie liebe und zwar direkt in ihr gesicht.
 
AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

wow du bist mutig und ich finde es ganz toll.
schade nur, dass sie wohl darauf nicht so reagiert hat wie du es dir wünschtest.

nun wenn du bald den abschluß machst ist schule wechseln wirklich nicht sinnvoll.
gut das du eine freundin hast mit der du darüber reden kannst, sowas hilft auch oft sehr viel.

sorry dass ich dir keinen besseren ratschlag hab, aber ich weiss selber nicht was man bzw. du da noch tun könntest, ausser...
...allgemein lieben frauen witzige und spontane männer mit charm, die die frau zum lachen bringen können.
oder auch männer die zuhören wenn "frau" spricht und nicht nur von sich erzählen und was sie toll finden (total abtörnend).

doch ob das auf teenager-mädchen zutrifft weiss ich nicht.

lg binchen
 
Werbung:
AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

Das kann vorkommen, dass eine Liebe nicht erwidert wird. Dann war's das eben. Oder wuerdest du ploetzlich jemanden lieben, nur weil sie in dich verliebt ist? Da wuerd ich meine Zeit und Gedanken nicht mehr mit ihr verplempern.
 
Zurück
Oben