• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

sei mir nicht böse manfredo, aber das glaube ich nicht!

ich habe gerade das gleiche problem, aber aus der sicht der "angebeteten", hinter mir und war bzw. bin froh wenn der typ mit anderen frauen redet und mich in ruhe läßt!

es wäre toll wenn es so klappen würde wie du sagst, aber sei mal ehrlich er würde doch nur mit anderen flirten um sich bei der "eine" interessant zu machen!
also welchen nutzen hat es?
und was wenn ein anderes mädchen sich ihn ihn verliebt, glaubst du wirklich er würde sofort umschwenken und diese dann lieben?

sei ehrlich

lg binchen
 
Werbung:
AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

sei mir nicht böse manfredo, aber das glaube ich nicht!

ich habe gerade das gleiche problem, aber aus der sicht der "angebeteten", hinter mir und war bzw. bin froh wenn der typ mit anderen frauen redet und mich in ruhe läßt!

es wäre toll wenn es so klappen würde wie du sagst, aber sei mal ehrlich er würde doch nur mit anderen flirten um sich bei der "eine" interessant zu machen!
also welchen nutzen hat es?
und was wenn ein anderes mädchen sich ihn ihn verliebt, glaubst du wirklich er würde sofort umschwenken und diese dann lieben?

sei ehrlich

lg binchen

Das hängt von der Klasse der anderen Mädchen ab, mit denen er versucht Kontakt aufzunehmen...

wenn da keine drunter ist, die der bisher Angebeteten in der Persönlichkeit das Wasser reichen kann, schaut´s schwarz aus...

aber wir reden hier von einem pubertierenden Teenager, deren Ansprüche im Allgemeinen nicht so groß sind...

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben