• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

Werbung:
AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

Gut, dass man das Smiley-Konzert nicht wirklich hören kann/muss...
 
AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

hallo whatever

deine gefühle für das mädchen scheinen extrem zu sein, dass du fast zu weinen beginst.
es ist bestimmt nicht gut immer vor problemen weg zu laufen aber du bist so fixiert auf sie, dass du wohl im unterricht auch nicht mehr richtig aufpassen kannst, nehm ich mal an.
sprich es wirkt sich bestimmt auch auf deine leistungen aus.

mein rat, wechsele die schule und begin von neuem.

lg binchen
 
AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

In diesem Alter sollte man noch nicht wegen einer alle anderen sausen lassen.
 
AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

In diesem Alter sollte man noch nicht wegen einer alle anderen sausen lassen.

Was cannonier damit sagen will, ist:

Fixier Dich nicht nur auf ein Mädchen! Lass Dir die anderen nicht durch die Lappen gehen...Versuch mit den anderen Mädchen ins Gespräch zu kommen, hör ihnen zu und lade sie zu Dir nachhause ein!

lg
 
AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

Was cannonier damit sagen will, ist:

Fixier Dich nicht nur auf ein Mädchen! Lass Dir die anderen nicht durch die Lappen gehen...Versuch mit den anderen Mädchen ins Gespräch zu kommen, hör ihnen zu und lade sie zu Dir nachhause ein!

lg

toller rat!!!
auf gut deutsch er soll ne andere übelst benutzen um über seine liebe hinweg zu kommen!
toll :mad:

so verknallt wie er ist, ist er gar nicht fähig eine andere "wirklich" zu sehen oder gar zu lieben, was ihr ihm ratet ist typisch mann!!! :spei2:
 
AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

toller rat!!!
auf gut deutsch er soll ne andere übelst benutzen um über seine liebe hinweg zu kommen!
toll :mad:

so verknallt wie er ist, ist er gar nicht fähig eine andere "wirklich" zu sehen oder gar zu lieben, was ihr ihm ratet ist typisch mann!!! :spei2:

Ach, was heißt übelst benutzen? Wenn er mit anderen Mädchen ins Gespräch kommt, merkt er vielleicht, welch tolle Mädchen es sonst noch gibt und die eine, bei der er eh keine Chance hat, ist so schnell vergessen, das glaubst Du gar nicht...

Und das Beste kommt erst!

Wenn das eine Mädchen, das momentan nichts von ihm wissen will, sieht, wie begehrt er ist, wird er plötzlich für sie interessant und sie wird sich ihm zu Füßen werfen!

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

Und das Beste kommt erst!

Wenn das eine Mädchen, das momentan nichts von ihm wissen will, sieht, wie begehrt er ist, wird er plötzlich für sie interessant und sie wird sich ihm zu Füßen werfen!

lg

Diese Erfahrung hast Du so häufig gemacht,
dass Du Postulat draus schnitzen kannst?

schmunzel
 
Zurück
Oben